Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 287 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 314 > |
gerade für 1,22 verkauft. Meine Fresse, dann hoch auf 1,23 und jetzt wieder 1,20 im VK.
Bin so fett investiert, wenn das heute böse ausgeht, dann tut das wirklich weh!!!!
Hätte ich anstatt für 1,16 für 1,10 gekauft. dann wäre ich gut aufgestellt.
Bin zu schnell rein.
Volkswagen will bis 2018 insgesamt 84,2 Milliarden Euro in moderne Standorte und Technologien investieren. Die Pläne kommen bei den Aktionären nicht gut an, die VW-Stammaktien verlieren aktuell mehr als 1%.
Naja, wenn das der Grund sein soll, ist das eigentlich ein Witz!
Man investiert das ist doch gut. Klar schlägt das auf das Ergebnis nieder aber seit wann sind Investitionen in gute Standorte schlecht ??
Call pendelt aktuell bei 1,20-1,23
Hoffentlich geht es wieder Richtung 194,95
Gerade in Verbindung mit diesem Artikel sollte klar sein dass die Investitionen sich auszahlen bei VW
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-und-Toyota-2797272
Ist zwar ein kritischer Zeitpunkt, aber jetzt eine Überraktion und alles verkaufen, wäre glaube ich nicht ratsam.
Wer bis jetzt noch nicht investiert war und die Chance bei 1,10 zu kaufen, nicht wahrgenommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!!
Das wird eine Zitterpartie
das Teil ist auf 1,12 runter im EK ich bin noch mal für 1,14 rein und habe soeben für 1,19 verkauft.
Bin aber noch mit einem großen Teil investiert.
Hoffentlich sehen wir heute noch mal die 1,28
Tief war 1,14 im EK.
Verkauft für 1,19
Falls es noch mal auf 1,22 / 1,23 hoch geht verkaufe ich eine Posi mit Miniverlust und hoffe das ich Sie wieder für 1,14 oder 1,15 zurückkaufen kann.
Das war jetzt drei mal so.
Habe zwar immer nachgekauft aber meine Posi nicht angerührt. Jetzt hätte ich auch diese Posi 8 bis 9 Cent günstiger im Depot haben können.
Gefahr besteht, wenn es dann ab 1,22 voll nach oben geht und dann war's das.
Wie sieht es bei euch aus?
Glaubt Ihr an eine Erholung im Späthandel
Die zwei Kursstürze kamen echt überraschend, aber für so Fälle ist man ja weit genug weg vom KO und kann nachkaufen :) Also mittlerweile sehe ich die Lage wieder entspannter... Ist in letzter Zeit ja öfter so gewesen, dass VW runter geprügelt wurde um dann zu steigen.
Das sah ganz übel aus, aber ich habe euch ja gesagt, abwarten und Ruhe bewahren.
Als ich die letzte Posi gekauft habe ist mein Puls auf 180 hoch!!!
Bin heute wieder ein Jahr älter geworden :-)))
Zum Glück habe ich ständig unten nachgekauft und Gewinne gemacht, ansonsten wäre ich am Arsch gewesen.
Bin aktuell sogar im Plus.
Falls es wieder runter gehen sollte, kaufe ich nach. Aber Kurse von 1,10-1,18 werden wir heute wohl nicht mehr sehen.
Bei 1,20 würde ich event. nachkaufen.
Mal sehen, wie das heute ausgeht.
Fresenius hätte man auch später noch 10 C. Gewinn machen können, war aber leider mit VW beschäftigt.
Wer nicht investiert war und bei 1.09 nicht gekauft hat, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Ich wäre bei meiner ersten Posi bei solch einem EK gekommen und hätte abgespritzt :-)))))
Meine Hose ist leider trocken, naja jetzt 1,27 im VK wird schon
Mein Gott auf diese Gelegenheit habe ich die ganze Zeit gewartet schrott News kurze Panik und auf nach Norden und ich konnte diese einmalige Situation nicht voll ausnützen, da ich vorher zu hohch eingestiegen bin.
Das kotzt mich so an.
Hätte heute mit 900 € Gewinn rausgehen können, wenn ich bei 1,10 gekauft hätte 1,09 war das Tief.
Tja, diese Aktie ist halt manchmal unberechenbar!
Meine 194,95 sind ja nicht mehr weit :-)))
Wahrscheinlich schließen wir sogar bei 195,45.
So eine kranke Scheiße.
Hoffe noch mal auf einen Rücksetzer, dass ich noch mal rein kann.
So auf ein Neues.
Schade das ich nicht auch noch meine andere Posi für 1,28 verkauft habe, die hätte ich jetzt wieder für 1,22 einsammeln können und weiter investiert bleiben können.
sind ein harter Widerstand, ab hier knallt der Call immer runter.
Hoffentlich durchbricht der Call diese Zone, damit nach dem Komma wieder eine 3 steht. 1,3XX wäre heute als Abschluss super.
Wer heute aus Spass mal kurz minus 30 Cent eingstellt hätte CAll Kauf , der hätte sich gefreut.
Ich sag es ja bei VW kann man aus Spaß so eine Order einstellen, wenn es ab und zu klappt freut mich sich tierisch und wenn nicht, ist ja nichts passiert.
Werde das mal ausprobieren.
Bei 1,22 oder 1,23 kaufe ich nach.