Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 251 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.521 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 314 > |
Unter den deutschen Herstellern stemmte sich lediglich Daimler (Daimler Aktie) gegen den allgemeinen Abwärtstrend (+0,7%). Volkswagen (Volkswagen Vz Aktie) konnte das Minus dank eines kräftigen Aufschwungs bei der spanischen Tochter Seat auf 2,8 Prozent begrenzen. BMW (BMW St Aktie) musste hingegen ein deutliches Minus von 7,2 Prozent hinnehmen.
http://www.ariva.de/news/...ranche-nach-kurzem-Aufwind-im-Mai-4562053
Also ich bin schon lange von Daimler überzeugt, aber der Markt war es bis vor Kurzem leider Jahre lang nicht.
Aber dieses Gerede, dass das die letzte Chance ist die Anleger zu versöhnen usw... ist doch wirklich völlig daneben.
Das interessiert doch keinen,außer man hat damals für 60-70 € Daimler gekauft und musste den Kursabsturz mit ansehen.
Außerdem hat Daimler doch Jahrelang eine super Dividende bezahlt also warum soll man die Aktionäre noch mehr verwöhnen??
Ich dachte es geht hier bei vielen von euch um ein Langfristinvestment mit überschaubaren Renditen, dass hat doch Daimler realisiert oder sind hier doch alle Kursgeil und sind genau so geil auf Kursgewinne wie die Scheinchenjäger ? :-)))
Also wenn man die letzen Jahre durchgehalten hat und für ca. 40-45 € eingestiegen ist, dann hat es sich doch trotzdem noch gelohnt oder??
Also ich habe heute gut verdient.
BMW Call bei 69,38 gekauft und für viel verkauft :-)))
Daimler Call für 46,64 gekauft und ebenfalls für viel verkauft :-)))
Achtung heute Abend wird es noch mal spannend und der Markt ist sehr nervös, obwohl eigentlich alle wissen, dass die lockere Geldpolitik weiter gehen wird, nur vielleicht Ende des Jahres oder in 2014 etwas an Volumen abnehmen wird, damit der Markt und die Börse beruhigt wird. Trotzdem ist der Markt heute volatil, da bald der große Verfallstag ist!!! Also Achtung!
Die Nachfrage bei Daimler wird sich in Zukunft besser entwickeln als bei der Konkurrenz, wegen den neuen Modellen. Das war aber auch klar. Hier sehe ich für die nächsten 2 Jahr gute Perspektiven für Daimler.
Ich glaube nicht mehr, dass die 40 € schnell wieder kommen werden!
Die 43 u. 44 € sind ein großer Widerstand.
Nur so ein kleiner Tipp. In letzter Zeit kann man immer bei 92,50 einen Call kaufen, nur einmal ist die Aktie auf unter91 Euro gefallen.
Bei 93,70-94 € kann man fast immer sicher verkaufen.
Hier kann man 15-20 Cent Gewinn pro Tag machen, unglaublich.
Aber man braucht auch gute Nerven, um die kurzfristigen Schwankungen auszuhalten.
CZ4N1C ist mein Liebling.
um meine performance und rendite musst du dir im übrigen keine gedanken machen. die ist in diesem jahr mehr als erfreulich!!! ;=)) trotzdem muss man als aktionär nicht alles gutheissen, was einem vorgesetzt wird, auch wenn die dividende noch so wunderbar erscheint, das wäre ziemlich naiv!
Endlich darf ich wieder mitspielen Bin ja bei dem großen Anstieg etwas zu früh raus und habe mich bis jetzt auch nicht getraut. Nachdem heute aber sowohl die Fast- als auch die Slowstochastik auf die Null-Linie gefallen sind, bin ich mit der ersten Charge bei 45,09 rein. Normalerweise sollte es eine technische Gegenreaktion noch vor dem WE geben. Aber was ist schon normal..... Fällt der Markt dennoch weiter, dann nächster Kauf bei ca. 43,50.
Viel Glück und schöne Grüße!
Also ich weiss gar nicht warum du mich so angreiffst? Ich habe ja nicht gesagt, dass du für 60-70 € gekauft hast, sondern nur, dass diese Käufer einen Grund hätten alles schlecht zu reden. Das ist mir auch klar, dass Daimler noch seine Hausaufgaben machen muss, aber bis jetzt konnte DAimler doch eine gute Dividendenrendite bezahlen und der Kurs war dieses Jahr auch erfreulich, also jammern manche hier auf hohem Niveau.
Das war aber nicht böse gemeint.
BWM ist jetzt schon ein Stück weg von seinem Kurs nach der Dividende, da hat Daimler noch viel Luft bis zum Dividendenabschlagskurs.
An MM76
Ja man könnte sich heute etwas einkaufen, aber wie du es schon gemacht hast, lieber in mehreren Schritten.
Ein halbes Jahr bzw. wenn Mitte 2014 ein Jahr vorher sollen jetzt alle Ihre Aktien verkaufen, da der Geldfluss jetzt bald aufhören soll?
Naja, so schnell wird der Geldfluss auch nicht abgewürgt und die Zinsen bleiben erstmal auf sehr niedrigem Niveau, also ist die Aktie immer noch sehr interessant bzw. viele Aktien.
Ich glaube jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht an eine große Korrektur, außer es kommt doch wieder Sell in May and go away aber etwas verzögert :-)
Morgen wird zumindest mal eine Richtung angegeben, wo der Zug hinfahren könnte.
Euch allen viel Glück.
Bin gerade in einem BMW Call, leider etwas zu früh eingestiegen.
Hoffe aber auch auf eine Gegenreaktion, da Sie ja heute ausgeblieben ist.
Daimler call cz7a9f 56 cent im schnitt auch etwas früh aber den perfekten Zeitpunkt findet man nie und ist ja ein wenig Platz bis zum ko :)
Heute morgen wieder verkauft.
Der Anstieg hat mich aber überrascht!
8:40 Uhr.
CZ6Z7Y ging gestern auf 46 Cent runter und heute morgen war der Schein bei 55 C, was für eine Wendung.
Mal sehen wie es weitergeht.
Daimler Call ist auch schnell nach oben.
BMW kennt nur noch eine Richtung nämlich Süden!
Was ist denn hier los??
Keiner mehr Bock auf BMW?
Die Aktie hat in den letzten Tagen enorm verloren und es gibt auch keine langfristige Gegenreaktion auf den Kurseinbruch, im Gegenteil die Aktie verliert auch heute, obwohl der ganze Markt steigt und nicht zu vergessen war die BMW Aktie gestern auch noch Tagesverlierer mit gewaltigem Abschlag.
Unfassbar, Sie bewegt sich kaum!
Bin wieder eingestiegen.
Hoffentlich erholt Sie sich bald, denn wenn Sie schon nicht mal steigt, wenn der Markt grün ist, wie sieht es dann aus, wenn alles einbricht?
Hätte ich in den letzten Tagen lieber nur Fresenius gehandelt, das wäre besser gewesen. Hier geht es fast immer gleich hoch und zwar immer um mind. 1 €.
http://www.sueddeutsche.de/sport/...mt-mit-verwarnung-davon-1.1702520
Hallo Leute,
hier ist aber auch gar nichts mehr los.
War bis vor kurzem in einem BMW Call CZ6Z7Y EK 30 Cent. Verkauf: 34 Cent leider viel zu früh und dann noch mal für 43 Cent 46 C verkauft
Heute für 46 Cent rein und für 47 C raus und dann noch mal für 50 Cent rein und für 51 C Rein jeweils mit einem Cent wieder raus.
Leider habe ich keinen Daimler Call gekauft, dass ärgert mich, aber ich war schon voll in BMW drinnen.
Gestern Fresenius wie von mir hier mehrmals beschrieben gekauft. 91,98 dann runter auf 91,68 und jetzt 94,XX
CZ4N1C oder CK9UNZ 1,16 € gekauft !
Wahnsinn hier ist immer das gleiche Spiel bei 92 kann man fast immer kaufen und macht Gewinn wenn man die Nerven behält auch wenn es mal kurzfrisitg auf 91 runter gehen sollte sogar 90 wäre noch OK, da es dann wieder zur Gegenbewegung kommt.
An MM76
Bist du wieder raus oder noch in der Aktie investiert du hast ja glaube ich für 45 ,09 gekauft oder?
Es sieht nach einer Erholungsphase aus, die aber auch schnell wieder vorbei sein kann. Im Moment glaube ich aber, dass es Tag für Tag nach oben gehen wird.
hab mich auch schon gewundert, dass hier so gar nix mehr gepostet wird. gerade die letzten tage war es doch ziemlich turbulent. mich würd vielmehr interessieren, ob er seine zweite tranche zu 43,50 ausgeführt hat. wenn ja, hut ab. war ja nahezu der tiefpunkt. ansonsten daimler heute eher schwach bei diesem markt. vielleicht geht heut nachmittag noch mehr...
Ja das wäre aber auch ziemlich mutig gewesen. In diesen Zeiten noch mal bei so geringem Kursunterschied zum ersten Kauf noch mal nachzulegen.
Man bedenke aber auch, dass Daimler gestern fast 5 % gestiegen ist, selbst wenn Daimler heute nur minimal im plus schließt, wäre das schön, da es dann kaum Gewinnmitnahmen gebe.
Das wäre ein gutes Signal für die Daimler Aktie.
Es sieht nach einer breiten Erholung aus, wenn jetzt noch Asien mitspielt, dann geht es hier richtig nach oben.
Call CZ6Z7Y für 49 C rein und für 50 C raus
bei 66,37 springt der Call wieder auf 49 Cent EK.
Hätte nicht gedacht, dass der CZ7APK überlebt aber noch ist er da und meistens werden die nächstgelegenen Calls abkassiert bevor es wieder aufwärts geht. Doch diesmal hat er noch überlebt. Mal sehen wie lange noch??
Daimler bleibt in der Seitwärtsbewegung stecken, außer der große Durchbruch kommt heute noch.
Es bleibt spannend.
Ich habe heute Gewinn gemacht und eigentlich sollte man dann aufhören.
Mal sehen ob ich es schaffe.
Ich war heute leider an der Seitenlinie... Gestern aus dem Call CZ7a9f gegangen bei 60Cent und heute aber nicht wieder rein... Denke die 8000 im Dax werden zurück erobert. Morgen mal schauen was passiert
Die 43,50 Order wäre echt top wenn die geklappt hätte ;)
Moin, ja, ich bin noch drin. Wenn wir diese Woche noch die 46,70 sehen, dann geh ich wieder raus(habe zwar im Moment "nur" 250 Stück, aber das lohnt ja dennoch). Zum Nachkauf ist es nicht gekommen. Ich wollte ja bei 43,xx nachkaufen, habe mich aber aufgrund des schnellen Fallens nicht getraut. Naja. Diese defensive Taktik ist (für mich) auf Dauer dennoch recht erfolgreich. Mal sehen, was der Tag bringt.
MM
Ist doch in Ordnung. 250 Stück kann man nichts dagegen sagen.
So kann man auch mal 250-500 € machen ohne so viel Stress wie die Scheinchengeschäfte.
Wie gesagt ab 200 Stück oder mehr lohnt es sich auch mit Aktien. Wer einen guten Zeitpunkt erwischt kann auch mit 100 Stück etwas erreichen.
Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf. Ich würde selbst die 250 Stück lieber in zwei Schritten investieren. So hättest du z.B. 100 Stück bei 45 € kaufen können, da du dachtest der Kurs ist OK und als es noch mal einen Schub nach unten gab hättest du für 43,60 150 Stück kaufen können.
Am besten immer auf zwei Schritte aufteilen.
War heute in einem BMW Call. CZ6Z7Y für 56 Cent um 9 Uhr und für 56 C wieder verkauft, dann ist das Teil auf 58 C hoch und dann wieder auf 51/52 runter, um dann wieder auf 57 Cent hoch. War mit 54 Cent wieder dabei und hab das Teil für 56 Cent verkauft. Davor für 55 Cent und für 56 Cent verkauft.
Bin etwas enttäuscht über den Verlauf, da Asiens Börsen explodiert sind, dachte ich heute morgen geht es auch für BMW voll nach oben. Nichts da, aber Daimler hat sich schön gemacht. Hätte ich lieber einen Daimler Call gekauft :-))
BMW braucht immer etwas länger, ich glaube im Späthandel geht noch was.
Wenn Sie auf 54 Cent EK runter gehen, kaufe ich wieder. 66,88 € Kurs.
Freue mich über jeden Gewinn von euch, egal ob Aktien oder Scheinchen.
Gruß an Alle
BMW Call 54 Cent rein und für 56 Cent wieder raus. Max. war bis jetzt 57 nach den Zahlen von 14:30 Uhr.
Da geht heute noch mehr! Dow wird die 15000 wieder knacken und der DAX die 8000 und das sind gute Vorzeichen für weiter steigende Kurse.
So müsste es eigentlich laufen.
Ja, Dein Tipp mit den Tranchen ist gut. Aber genau so mach ich es doch. Der Plan war: 250 bei 45,09, dann event. 150 bei 43,xx und dann - falls es noch weiter geht - eine eiserne Reserve(100-150 Stck.) nicht über 41. So funktioniert das meistens auch ganz gut. Meistens kommt es noch zu der 2. Tranche und gaaaanz selten zur letzten Reserve. Dann sitz ich aber auch unter Umständen ein paar Wochen/Monate mal aus. Diesmal drehte es halt eher, sodass nur der erste Kauf mitspielen darf :-) Aber sicher ist sicher.
Die Order zu 46,85 wurde komplett ausgeführt. Nun schaun wir mal, wann es hier oder bei der Post wieder rein geht :-) Feiner Wochengewinn.
Maximale Erfolge!