Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 106 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.341.438 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 314 > |
da werden wieder Zuwächse zum Rekordjahr 2011 gemeldet und man straft die Aktie ab, weil das Plus im April nur bei 3,5% lag.... Wer auf diesem Niveau wegen solcher Meldungen seine Aktien verkauft gehört geteert und gefedert.
sollten 6610 nicht halten, ist sofort 6500 angesagt und dann ist diese Unterstützung von 39,50 auch weg. Ich würde mal sagen, spätestens am Montag ist das so weit, denn die Wahlen - egal wie sie ausgehen - werden für Turbulenzen und UNsicherheiten sorgen und die Nachlese in Frankreich und Griechenland dauert ein paar Tage bis klar ist wie es dann wo weitergeht und wer zu welchen Zusagen steht.
wir müssen die auf steigende Kurse hoffenden Daimler-Aktionäre leider enttäuschen-die Indikatoren haben sich nochmals verschlechtert, was mit Wahrscheinlichkeit v. über 76% weiteres Abwärtspotential bedeutet.- wer dem nicht glaubt, braucht sich nur die Fundamentals anzusehen : Spanien, Frankreiiiich, PKW -Umsätze usw.
d.h. Anschnallen und auf die nächste techn. Erholung warten!
Disclaimer: Das Finanzdiestleistungsunternehmen oder mit ihm verbundene Gesellschaften handeln regelmäßig mit o.g. Wertpapieren
jetzt wird es kritisch. Das letzte Mal als die 6600 gefallen sind waren 6500 der nächste Stop. Empfehlungen will ich desahlb keine geben.
auch wenn ich es hasse wenn Du von " Wir " sprichst, was völlig infantil ist, da Du nicht verraten willst wer "Wir " ist und wir hier auch nicht bei Hofe und seiner Majestät sind, muss ich Dir in diesem Punkt zustimmen.
ein Hunderter extra, dass der DZ8C94 heute noch KO geht. Allerrdings könnte am Dienstag der AK4 interessant werden
http://www.ariva.de/CG2DN0
was mich am meisten nervt ist der Umstand dass Nachrichten den Dax IMMER deutlich negativer beeinflussen als den Dow Jones. Das will nicht in meinem Kopf rein. Klar interessiert es in Deutschland auch die Marktlage in den USA aber wieso reagieren wir Angstdeutschen 5x stärker darauf? DJ nach wievor über 13200 und wir kriechen immer mehr runter.
der DOW ist schon bei 13120, also auch da geht es heute 90 Punkte runter.....bis jetzt. Und vor dem WE wird wohl keiner ein Risiko eingehen schätze ich.
Das mag ja stimmen das der Dow auch zurückgeht. Aber wieso wiegen die US Nachricten bei uns schwerer als im Ausgangsland?
Ja und wenn du mal vergleichst.. der Dow steht immer noch ungefähr da wo wir mit dem Dax bei 7xxx standen.
Und jeden Tag irgendwie das gleiche Spiel.. mal geht es Vormittags hoch, mal geht es runter. Aber schlussendlich wird die Tendenz doch meisten um 14./15.30 wieder egalisiert und der Dow gibt den Ton an.
Glaub ich werd in Zukunft mehr und mehr auf den US Markt umsteigen (im Moment allerdings nicht).
"Ich habe fertig". :-)
Das is auch so eine Sache. Meistens zieht der Dow Jones nämlich nach Dax Schluss ins Plus oder ins kleinere Minus. Das mag der Grund sein warum der Dow noch da ist, wo er ist.
ich glaube Du kannst davon ausgehen, dass die Amerikaner heute auch Federn lassen werden. Auch dort weiß man um die Wahlen und deren Unruhepotential hier in Europa. In Kairo fliegen auch gerade wieder Steine und es schwelt eine kleine Revolte, das ist auch nicht gerade förderlich.
...kannn ich nur empfehlen.
....wochenende gibst wohl toastbrot !!!!!!!!!
Könntet Ihr bitte diese Kleinkriege lassen? Wenn hier einer stänkert, dann ignoriert ihn doch einfach. Das vertreibt solche ......... am schnellsten und zersemmelt den Thread nicht so sehr.
Danke!