2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
War doch Vorgestern schon +13%... Da muss nicht immer was im Busch sein, nur weil man selber gerade investiert ist....
Wenn ich jedes mal durchdrehen würde wenn ich mal wieder 400% bei BTC mache, wäre ich ja ganz wuschig....
PS Short im Nasdaq an der 9K. Es reicht mal!!!
Normaler Weise läuft der MACD / Tag innerhalb des Korridors der oberen roten / unteren grün gestrichelten Begrenzung. Trotzdem gibt es immer mal wieder Ausreißer.
Auf Sicht der letzten 10 Jahre !! war der MACD NIEMALS in der schwindelerregenden Höhe - NIE!! Selbst im Januar 2018 , als die Tante Nasi schon einmal komplett ausgeflippt ist, war der MACD nicht so hoch. Kein Arzt vermag zu sagen, wie lange die total durchgedrehte Phase der Tante Nasi noch andauern wird. Ich glaube die Tante Nasi hat ganz viele Drogen genommen, um so verrückt sein zu dürfen. Wenn die Tante Nasi auf Entzug kommt, dürfte es ganz hart für sie werden ...
Deine Grafik hat immer noch Luft nach oben....der finale Spike fehlt noch.
@Potter.....Es wird wohl angenommen,dass du das auf Grund deines Studienganges keine weitere Hilfe benötigst....der H4Alki hingegen ist ja völlig hilflos UND er beschäftigt viele wichtige Leute in unserem aufgeblähtem Wasserkopfsystem
Der dicke Opa S&P ist normaler Weise ein ganz ruhiger , gemächlicher Geselle - nicht so flippig wie die Tante Nasi. In ganz jungen Jahren (siehe mal in die 70er) war der Opa S&P sowas von träge - kaum Ausschläge im Wochen MACD. Ruhig wie ein stiller See.
Erst so in den 90ern fing er an, etwas unruhiger zu werden. Seine erste besondere Sturm- und Drangpahse hatte der dicke Opa S&P Ende der 90er / Anfang der 00er Jahre. Trotzdem hat sie der Dicke Opa S&P kaum oberhalb der roten Begrenzungslinie bewegt. Die war für ihn immer irgendwie Grenze.
Jetzt scheint der Opa S&P aber irgendwie an die Drogen der Tante Nasi gekommen zu sein. Nachdem er im Januar 2018 der höchsten Stand EVER seines MACD erreicht hat und dabei voll durchgedreht hat, schickt er sich nun an, diese Höhen nochmal zu erklimmen.
Ich vermute jedoch stark, dass wenn die Droge nachlässt bzw. abgesetzt wird , auch Opa S&P mit einem schweren Kater aufwachen wird.
Ich habe für den Fall schon die richtigen Medikamente für Opa S&P bereit liegen .....
Fazit: Die komplette Familie ist auf Droge und jenseits der realen Welt im Nirwana unterwegs. Der Rückkehr in die Realität könnte hart und heftig ausfallen ... - wäre nicht das erste Mal!
und wieso Nasi short
@taube, Koservativ 8910 und 8884
@PV da war einer bei 28913 yo, 28987 und 29028 hab ich noch welche
@kleinanleger, danke für die Blumen, ist ja auch nen Artikel von mir ;-) PS: Wenn du da Long bis im BTC, dann mach SL knapp unter 7550. Das Ding ist, ich hab den dummerweise genau VOR Trumpelstiers Rede fertig gestellt gehabt und hochgeladen gehabt auf die Page. Deswegen hats den Markt da etwas doof erwischt nun. Interessant ist nur, das BTC sehrwohl safe habor Nutzung hat. Und wenn wir dann mal nen Crash haben, dann drehen meine BTC durch ;-)) Was ich da die ganze Zeit mache ist eigentlich nur BTC zu vermehren. also ich gehe nicht ständig zurück in USD sondern bleibe dauerhaft in BTC und hedge die allenfalls x1 um den Preis einzufrieren wenn ich keine Zeit hab, im Urlaub bin usw... Ansonsten einfach nur mehr BTCs generieren. Kann ich jedem nur empfehlen.
PS, ist Kein Blog sondern die besucherstärkste Internetseite im Bereich Blockchain der der DACH Region.
Der Onkel Doktor FED hat dann die Behandlung SOFORT wieder umgestellt , nachdem er vom Oberarzt Donnie eine schwere Rüge wegen seiner Behandlungsmethoden kassiert hat.
Die Drogen sind wieder auf ein höheres Maß dosiert worden in 2019 mit den uns bekannten Wirkungen.
Ich vermute als medizinischer Laie (Dr. Potter weiß da bestimmt bessere Auskunft zu geben) dass die Wirkung der Drogen iregndwann nachlässt, obwohl sie weiterhin verabreicht werden. Der Patient hat sich an die Dosis gewöhnt und die Wirkung ist nicht mehr dieselbe wie am Anfang der Therapie. Also entweder Erhöhung der Drogen (auch unter Rücksprache mit Oberarzt Donnie) oder aber die Patienten bekommen doch wieder Anfälle.