2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
https://www.tradingview.com/x/yoqrQXqC/
Übrigens haben wir nun ne Div im Dax 5er, 220 als target sollte gleich noch drin sein wenn sie funky sind
Verrückte Welt.
Die Rede von Trump an die Nation. Nichts außer Wahlkampf.
Kein Respekt den Angehörigen der Passagiere der ukrainischen Maschine.
Klasse Trump. America great again. Aber die 80 Mio Kopfgeld sind ja nicht vom Tisch :-)
War ein einziger Ritt auf der Kanonenkugel, heute morgen wäre der Scheinchen fast in KO gelaufen.
So +180 Punkte.
Irre...
DAX fast am Ende,aber falls er heute noch eine Korrektur startet in Richtung 13250 ( wüsste nicht wieso ) dürfte morgen der Durchbruch kommen in Richtung ATH.
Zum Thema Krisen/Korrekturen/politischer Unfug wurde sich ja schon mehrfach drüber ausgelassen und sollte eigentlich sitzen.
Ab nächster Woche wird es interessant
Bloomberg: China hat von Brasilien vor der Unterzeichnung des Phase-1-Deals mit den USA Sojabohnen eingekauft. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich steh an der Seitenlinie und warte ..
Alter Lachs - heute Nacht dachte ich schon, sie brechen ohne mich nach unten durch.
Aber die Gier Modus irgendetwas zu verpassen, treibt auch noch die letzten Verrückten in den Markt und ist stärker als alles andere. Die Hausse treibt die Hausse. Komplett verrückt, was drüben abläuft im Moment. ABER: Diesmal ist bestimmt alles anders und die Kurse werden immer weiter steigen. :-) ;-)
Ich jedenfalls warte weiterhin auf mein Signal - und dann rauf auf die Luzie.
Bisher sind solche maßlosen Übertreibungen noch immer satt korrigiert worden - wird auch diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein.
Und das hier unten ist noch nichtmal übertrieben, auch wenn es so aussieht.
Das war bisher immer so.
Für den Fall seiner Wiederwahl hat er sogar Dow 40.000 angekündigt. :-))
Tanger Outlet mit nem Short sqeeze Testballon....50% Leerverkäufer....und nur ein Ausgang
Allgemein:
DAX auf dem Weg,oben auszubrechen.....
Amis haben nun Luft...wie von Eick angesprochen,die 30k in Angriff zu nehmen
€ gibt sich noch nicht geschlagen und will 1,1140 nun von unten abklopfen
Kaffee konsolidierte nicht den Abstieg,sondern setzte diesen fort....Geht es nun unter die 115...drohen 105...läuft es ab heute seitwärts,könnte ein Boden entstehen...die Fakten sprechen dagegen....
Gold....schwierig...SL Part II ins Plus gezogen...1540 wären noch machbar
USD/JPY läuft
AUD/CAD long läuft weiter...ca 0,9014 erstes Target
Nikkei TSL läuft.....
Good trades @all
Trout