Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 223 von 508
Neuester Beitrag: 13.10.24 16:52
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.697
Neuester Beitrag:13.10.24 16:52von: NanomannLeser gesamt:3.886.735
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.745
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 508  >  

579 Postings, 1601 Tage HampiHallo was soll das?

 
  
    #5551
1
19.12.21 19:02
Da taucht ein neuer Schreiberling auf und führt sich auf wie ein Elefant im Prozellanladen.
Was soll der Kindergarten .........................
Ich schätze und akzeptiere die Analysen und Forschungen von allen fleissigen Nano One Forumschreibern sehr und finde es äusserst schade, wenn ihr euch nun persönlich angreift.
Vielleicht krönt Nano One ja in der kommenden Woche ihre diesjährige Arbeit noch mit einem kleinen Kursfeuerwerk.................  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Musste nicht beachten Hampi

 
  
    #5552
19.12.21 19:29
Ich weiß nichtmal was der meint und wen er da anspricht kein Plan.

Wird vermutlich in 2-3 Tagen wieder verschwunden sein und wenn nicht kann man ignorieren.
 

1179 Postings, 6369 Tage hewi62Wegen der Zeitachsen Diskussion

 
  
    #5553
19.12.21 20:43
….“
Elektroautos: VW plant Batteriefabrik in Salzgitter
Forschung, Entwicklung und Produktion: Bis 2030 soll eine große Gigafactory für Batteriezellen entstehen. (15.03.2021)…
Ab 2025 könnten die Zellen dann in Salzgitter auch in großer Zahl…“


Die Zeitachse bei VW ist ja schon länger bekannt…entspannt euch einfach, und erwartet nicht jeden Tag die mega-News… ;) …  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Hat ja nichts mit Zeiten zutun

 
  
    #5554
19.12.21 22:17
Sondern aussagen seitens Nano one nächstes Jahr muss Umsatz kommen weil laut Skala schon dieses Jahr Geld kommen sollte sowieso Deal was dieses Jahr noch kommen konnte.

Die Glaubwürdigkeit wäre dann massiv gestört  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Herzberg50: Vielleicht falsch verstanden? ;)

 
  
    #5555
1
19.12.21 22:18
... na ja, vielleicht kann ich ja weiterhelfen!

1) NO
a) Nichts wie weg ...
>> Es ist wirklich NICHT ERFORDERLICH in diesen Wert zu investieren!  Das Forum dient hier einzig und allein Informationszwecken! Das mancher sich hier vielleicht manchmal nicht zurückhalten kann - in die eine oder andere Richtung - ok, kommt vor :)).
Meine Beiträge spiegeln also nur meine ganz persönliche Meinung zum Unternehmen wieder!
b) bei soviel Hilflosigkeit ...
>> Es kann sein das es Ihnen so geht, ich halte uns alle hier für "international" gut informiert - insbesondere die, welche schon etwas länger dabei sind - und bin für jeden Beitrag/Hinweis hier dankbar!
c) und Ratespielchen.
>> Das das nicht besonders schön ist hier zu warten, zu warten und zu ... und aufgrund der NDA's hier, im nahezu Dunkeln zu fischen dürfte doch wohl klar sein. Und ich kann jeden verstehen, der hier insbesondere in diesem Jahr verkauft hat. Ob sich das langfristig dann als richtig herausstellen wird, mal sehen!

>> Ja, nichts für Anfänger!
War eindeutig nicht persönlich gemeint i.S.v. Börsenanfänger! Nochmal ... seine Investitionsentscheidungen soll jeder bitteschön alleine treffen. Nein es war so gemeint, dass es schon ein wenig Einblick in die langjährige Entwicklung des Unternehmens (unter Berücksichtigung aller verfügbaren Quellen: News, Interviews, Foren, Artikel, Videos ...)  erfordert hier von diesem Investment wirklich überzeugt zu sein!!!  Daher der Begriff Anfänger!
Denn, wenn sie in Bezug auf NanoOne kein Anfänger wären würden sie sich nicht so hilflos vorkommen bzw. das hier als Ratespielchen sehen!

2) Deine Hinweise, Bewertungen und Meinungen habe ich schon vor Jahren gelesen, gebracht hat es nichts außer unnötigen Zeitaufwand.
>> Ich hatte mit meinen Beiträgen niemals vor Ihnen "etwas zu BRINGEN!" ... in materieller Hinsicht schon gar nicht ;). Mir geht es immer um die Thematik, Denkanstösse als solche (NanoOne, Klimawandel, Batterietechnologie, Politik, Lieferkettenproblematik, ...) die ich überaus interessant finde!!!
Und die natürlich auch sehr spannend und unterhaltsam ist, insbesondere da es ja um "ein wenig" Geld geht! :))

3) Verkaufe alles, investiere in aktuell positiv laufende Werte, empfehle Porsche, steige wieder ein wenn die Sache hier dreht.
Ob du nun 1000% machst oder  "nur" 900 ist doch egal, Anfänger.
>> Danke für den Tipp! Viel Glück mit Porsche ;)! Und einen erfolgreichen "Neueinstieg" hier ... hier wird man noch gut ein paar Jahre warten können ;) ....
https://www.ariva.de/porsche-aktie

Und zum Schluß: "Es tut mir leid, aber als "Anfänger" sehe ich mich in dieser Thematik, nach mittlerweile 5 Jahren, eigentlich nicht mehr!" :)).

Viel Erfolg, Ihnen!  

50 Postings, 2609 Tage Herzberg50Anfänger

 
  
    #5556
19.12.21 22:21
Raten vorne und hinten, sogar mit techn. Verstand und Hintergrund, über Jahre. Nehmt euer Geld und vermehrt es woanders und seid rechtzeitig wieder da. Nur das erzeugt Druck auf NO und Bewegung.  

647 Postings, 5297 Tage Rossin@Herzberg

 
  
    #5557
1
19.12.21 22:37
a) ihre Anlageentscheidung interessiert mich nicht
b) „erzeugt Druck auf NO“…. Blödsinn
c) beim Thema bleiben  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Herzberg50: Anfänger ;)

 
  
    #5558
1
19.12.21 22:38
Richtig! Genau meine Meinung, aber sagen sie das bitte den großen Investmentfonds die dieses Jahr nachgekauft haben :))) ...
https://money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional

und schreiben Sie doch bitte eine entsprechend vorwurfsvolle Mail ans Management von NanoOne, am besten mit der Bitte den CEO auszutauschen! Es wird Zeit, denen mal zu zeigen wo der Hammer hängt!!! Wie gesagt ;) ...

Viel Erfolg, Ihnen!
 

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Leute

 
  
    #5559
19.12.21 23:09
Der trollt überall hab schon nachgeschaut von dem kommen keine Infos das ist ein Troll der von Chat zu Chat geht.

Komplett nicht beachten lasst ihn schreiben  

566 Postings, 1454 Tage NomnomWas für eine Stimmung

 
  
    #5560
20.12.21 19:59
Jetzt zum Jahresende scheint ist die Stimmung richtig am kippen zu sein. Am besten schaltet mal ab und schaut über die Weihnachtsfeiertag oder eurem Urlaub nicht aufs Phone.

Ja und auch ich bin mir unsicher wie hier die Reise hingeht und deshalb  ändern such auch mal meine Aussagen weil ich bin smart und passe mich stetig an. Im grundegenommen ist hier das ganze forum nur ein ratespielchen im Moment aber genau das macht uns alle schlauer.

Peace..  wer zittrige Beine hat soll lieber raus hier :D ich bin mega gelassen solange es nicht länger dauert als ende 1 Quatal 2022.

 

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Smart und passe meine Meinung an

 
  
    #5561
20.12.21 21:00
Für 5 Jahre länger als erwartet und nächstes Jahr 60 Euro  

75 Postings, 1096 Tage da_philMorgan Stanley

 
  
    #5562
20.12.21 21:06
Heute dreht Morgan Stanley mal den Spieß um und kauft den ganzen Tag über beständig Aktien um den Kurs über 3 CAD zu halten. Jedesmal wenn es Richtung 3,03CAD geht werden 100er Pakete gekauft zurück auf ~3,06CAD.
Holen sich jetzt wohl die Aktien billig zurück, die sie sonst jeden Tag auf den Markt schmeissen um den Kurs nach unten zu drücken.  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Woher weißt

 
  
    #5563
20.12.21 21:36
Du das die Nano one kaufen ? Finde es nichts besonderes dran die 3 cad sind halt wichtig und ob das hält wird schwierig da es keine oder kaum Bewegung nach oben geht im Gesamtmarkt sieht das anders aus da sind Aktien extrem tief zur Eröffnung gewesen und jetzt massiv gekauft wurden.

Da werden sich die großen eindecken. Bei Nano one fehlt noch deutlich die Käufer. Würde also grob wenn ich vom Markt ausgehe bis jetzt sagen Nano one ist sehr schwach heute.

Beispiel Nvidia EA usw usw selbst der Markt ist stärker als Nano one  

75 Postings, 1096 Tage da_philTrade History

 
  
    #5564
20.12.21 21:38

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Danke interessant

 
  
    #5565
20.12.21 22:01
Aber ich behaupte mal das ist im Zuge das sie den gesamten Markt kaufen. Also Beispiel wenn Nano one  im NAS wäre wird ja ein gewisser Teil auch Nano one gekauft. So ist das auch im tsx

Um so mehr man denkt das die Aktie läuft um so mehr wird gekauft.

Zur Zeit fehlt mir noch das Volumen es ist immer noch sehr wenig Interesse da.

Schauen wir mal wie der Markt sich entscheidet  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Mit

 
  
    #5566
20.12.21 22:03
3.04 cad haben wir ein neues Jahres tief also zum Tages Ende  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@da_phil: Sehe ich genauso ...

 
  
    #5567
20.12.21 22:08
... und die nächsten Tage werden sie wieder verkauft ;). Der Kurs wird erst gedrückt und dann wieder stabilisiert, um sie dann wieder zu drücken und wieder zu stabilisieren usw. ... Stück für Stück ... es sei denn es findet endlich eine Gegenbewegung statt. Eine "entscheidende" News allerdings, würde jetzt hier für etwas Überraschung sorgen ;) ... ich würde mich sowas von .... :))))!  

75 Postings, 1096 Tage da_philJoint

 
  
    #5568
20.12.21 22:16
Sieht man auch an der Auswertung die
ich am Wochenende gepostet habe.
Bei Morgan Stanley halten sich die Verkäufe und
Käufe relativ die Waage. Bei den Annonymen sind es deutlich mehr Verkäufe.
Sprich Morgan Stanley drückt den Kurs, damit die Kleinanleger auch verkaufen und der Kurs noch tiefer fällt. Dann kauft MS billig zurück und so machen sie laufend Kohle, ohne viele Aktien geshortet zu haben.  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@da_phil: Absolut richtig ;)

 
  
    #5569
1
20.12.21 22:30
... mal sehen ob die 3 CAD halten ... ich hoffe ja immer noch, das vor Weihnachten bzw. zum Jahresende noch was kommt, aber mal sehen ;)  sonst kann sollte man sie das hier nochmal nachträglich kommentieren lassen ... Auweia! :)) ...  
Angehängte Grafik:
2021.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
2021.jpg

250 Postings, 1623 Tage BlonderSeppEs läuft

 
  
    #5570
20.12.21 22:37
bei NNO. Ich bin sehr gespannt auf den Hatch Report. Dieser wird wieder unter Verschluss bleiben, aber die Zeit danach war extrem spannend. Danach hat der Kunde schwarz auf weiss die Vorteile auf der Hand. Diese werden nach all dem was wir wissen groß sein, nur der Lizenznehmer sichert sich eben vor dem großen Invest durch den Report ab. NNO ist meiner Meinung nach unterbewertet und wird dazu noch mit den Märkten runtergezogen.

Solange keine Verträge unterschrieben sind und somit die Inflation nicht greifen kann, solange der one pot immun ist gegen Omikron bin ich zuversichtlich. Habe heute nachgekauft.

 

75 Postings, 1096 Tage da_philAuswertung von heute

 
  
    #5571
20.12.21 22:51

Wie erwartet:


Annonymous  Verkäufe42311
Annonymous     Käufe32514
Balance:§-9797


                              §
RBC Capital Markets Verkäufe 3000

RBC Capital Markets Käufe 12100
      
  Balance:§+9100


                              §
Morgan Stanley Canada Limited Verkäufe 2500

Morgan Stanley Canada Limited Käufe 10752
      
  Balance:§+8252

 

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Hab nicht so den Plan

 
  
    #5572
20.12.21 22:56
Ob der Report so wichtig für ein Unternehmen ist. Wenn das so ist um sich darauf zu stützen ok. Ob das der Markt so sieht schwierig.

Man wird mit dem Report sehen ob viele denken das Nano one eine Bude ist die sehr unsicher ist und in die man nicht Investieren will.

Sollte mit dem Report dann massive der Kurs steigen scheinen die Leute auf was sicheres gewartet zu haben.

Dieser Vermutung hatte ich auch mal da nicht wie wir jeden Tag sich mit der Firma beschäftigen wird.

Schaut man sich heute Nano one an ohne wissen würde ich nichtmal ansatzweise investieren weder ist ausgeschrieben was das an Kohle bringt noch bekommt man nur sehr wenig raus was die Firma macht.

Schauen wir mal Nano one ist den Investoren was schuld und die shorter stehen in den startlöchern.

3 cad wurden heute kaum verteidigt  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Nebenbei

 
  
    #5573
20.12.21 23:22
Bei der ganzen streiterei ist leider Nano one schuld ich hoffe ab nächstes Jahr. Das Nano one ein Unternehmens Fortschritt pro 3-6 Monate macht.

Damit man als Investor sich früh mit dem Gedanken anfreunden kann wenn es länger dauert. Wo man steht wie es aussieht wieviel noch intresse haben nähere Gespräche mit wievielen usw.

Das wäre super aber wohl wieder nur Wunsch und dabei bleibt es  

250 Postings, 1623 Tage BlonderSeppBatterieproduktion

 
  
    #5574
1
21.12.21 00:06
in Nordamerika kann nicht so hochgezogen werden wie die in China. Ineffizient, teuer, logistisch kaum umzusetzen und das Produkt ist dazu im direkten Vergleich zu schlecht. Nur eine Erfindung kann da Problem lösen, und genau die ist patentiert und in Besitz einer Firma mit einer Marktkapitalisierung von lächerlichen 220 Mio USD.  In Deutschland würde das noch nicht mal ausreichen für den SDAX. Verrückt , oder?
Nano one ist DAS Betriebssystem für die Nordamerikanische und europäische Batterieproduktion.

Entweder werden hier wir richtig verarscht (was ich nicht glaube, siehe Partner und Neueinstellungen...) oder  die 3 CAD sind ein super Sonderangebot.  

566 Postings, 1454 Tage NomnomHaha @kata

 
  
    #5575
1
21.12.21 00:09
Als ob der technische Bericht unwichtig wäre...

Manchmal wäre es besser du denkst dir deine Sachen und schreibst es nicht.

Zum Haare ausreißen und dann denkst du noch du hast immer recht.. schlimm  

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben