Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 220 von 508
Neuester Beitrag: 13.10.24 16:52
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.697
Neuester Beitrag:13.10.24 16:52von: NanomannLeser gesamt:3.886.369
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.379
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 |
| 221 | 222 | ... 508  >  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@InAll ;) ...

 
  
    #5476
16.12.21 10:59
... für eine REALISTISCHE Einschätzung des Unternehmens und seiner Technologie ... bitte lesen Sie sich alle Beiträge #1 - #5475 noch einmal sorgfältig durch! Viel Vergnügen! :))  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Dein Kursziel von 60 ist sehr unrealistisch

 
  
    #5477
16.12.21 11:14
Wie begründest du solchen welche Einnahmen sollen da kommen.

Würde das so sein würden große schon heute kaufen im Kurs ist immer eine gewisse Anpassung an die Zukunft.

Der Report wird nicht viel dazu beitragen das der Kurs nachhaltig steigt.

Das meine ich die News die Nano one hier ständig raus lässt hört sich sehr nach Anfang eines Deals suchen an.

Nano one schafft es einfach nicht ein Bild vom Stand ihrer Entwicklung zu geben. Und damit werden solche News sogar leicht negativ gewertet

 

780 Postings, 1587 Tage NanomannEtwas mehr als eine Hausmeisterstelle .....

 
  
    #5478
16.12.21 11:29

1072 Postings, 1960 Tage jointstockLege mich fest ...

 
  
    #5479
16.12.21 11:40
... nächste Woche kommt noch was! Ist hier auch jemand der Meinung?

@kata:  Also gegen ein bißchen "Kurspflege" hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Bezogen auf den Aktienkurs ein eher beschissenes Jahr ... bisher :(. Allerdings glaube ich, das sie intern in diesem Jahr sehr weit gekommen sind! Jetzt muss eigentlich nur noch demnächst aufs Knöpfchen gedrückt werden, denn ich persönlich habe wirklich gar keine Lust mehr noch bis Ende 2022 zu warten! ;)

Die Geheimhaltung sorgt hier allerdings für massive Irritationen bei einer realen Einschätzung des Unternehmens! Anfang eines Deals??? Technische Entwicklung incl. Skalierung sind abgeschlossen (s. Saint Gobain Nachricht), das disruptive Potential der Technologie wird durch Hatch demnächst bestätigt, die Pläne der Partner liegen bereits auf dem Tisch und selbst die Aufteilung der Kostenersparnis ((Kunde-OEM-NanoOne) ist bereits bekannt ... also was fehlt sind die abschließenden Verhandlungen und die Unterschrift! Oder sehe ich da was falsch ... das entsprechende Personal haben sie ja jetzt bereits auch schon! ;)  

97 Postings, 1496 Tage DelegroEinstellungen

 
  
    #5480
1
16.12.21 11:43
Die ganzen Einstellungsarien könnten aber auch der Versuch sein, die Aktie noch zu stützen. Sprich, wir schmeißen den Investoren mal neue Personalien vor, damit sie bei der Stange bleiben. Reputation kann bei einer Einstellung und Wiederaustritt sicherlich verloren gehen. Oder eben auch nicht. Man besitzt dann Firmenwissen (insb. technisches Wissen), dass andere Firmen eben auch gerne hätten. Ja, Verschwiegenheitspflichten bestehen natürlich. Aber der Regelfall ist eben doch, dass die Infos dennoch in fremde Hände fließen. Das müsste der alten AG dann erst mal nachweisen. Und das ist schwer. Andere Alternative ist der Abschluss eines vertragliches Wettbewerbsverbotes auch nach Austritt. Kostet dem Unternehmen ordentlich Geld. Aber in diesem brisanten Bereich (techn. Neuentwicklungen für einen Milliardenmarkt) sicherlich empfehlenswert. Wäre spannend zu erfahren, ob NNO solche vertraglichen Regelungen getroffen hat.

 

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Dele

 
  
    #5481
16.12.21 11:52
Da widerspreche ich dir aber sowas von.

Mit den Einstellung schaffen sie es wie man am Kurs sieht überhaupt nicht Investoren bei Stange zu halten. Dazu kommt noch das es den Eindruck hinterlässt das man jetzt erst nach Deals sucht. Weil meist Leute eingestellt werden die bei einen Deal mithelfen sollen.

Wenn man Investoren bei der Stange halten will schreibt man das man für spätere Projekte diese Leute einstellt. Oder durch die Kommerzialisierung neue Leute braucht.

So schreibt das Nano one nicht sie schreiben mehr naja wir suchen grade einen Deal also wenn wir Leute eingestellt haben suchen wir.

Weiterhin ist Nano one zu doof das ordentlich zu verpacken.  

579 Postings, 1601 Tage Hampikataklysmus32:

 
  
    #5482
16.12.21 12:02
Warum investierst du Geld und Zeit in eine Firma, die aus DEINER Sicht doof ist?  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Delegro: Auweia!

 
  
    #5483
16.12.21 12:03
Richtig Delegro! Sehr gut erkannt! Dieses Unternehmen steht am Abgrund! Die massiven Personaleinstellungen, die hochkarätigen Berater ... ein geschickter Schachzug um die großen Investoren (https://money.cnn.com/quote/shareholders/...mp;subView=institutional) zu täuschen und hier bei der Stange zu halten! Denn warum hat John Lando, denn sonst das sinkende Schiff verlassen? Die Geschäftsgeheimnisse werden weitergegeben werden, Verschwiegenheitspflichten ignoriert werden ... es droht Verrat auf der ganzen Linie!!! Heilige Sch...???

Halloooooo! Es gibt Patente, NanoOne hat in dieser Kombination: Single Crystal + Prozesstechnologie (Unterstützung nahezu aller Batterietechnoligien: NMC, LFP, LMNO, SolidState ...) + M2CAM keinen direkten Konkurrenten, es gibt starke Unterstützer = kanadische Regierung (vielleicht auch mittlerweile die amerikanische?), Kontakte/Partnerschaften zu allen OEMS im Automobilbereich (lt. Interview!), jetzt ein SPITZENTEAM ...

Sie werden schon vorsorgen, da sitzen keine Idioten ... einzig bei der Selbstvermarktung hinken sie etwas hinterher ;) ... ansonsten läuft bei denen fast (JM?) "Alles nach Plan!" (begleitet von der STDC!)
 

26 Postings, 1070 Tage InAll@kata

 
  
    #5484
1
16.12.21 12:13
den Kurs darfst du nicht falsch einschätzen, da steckt vor allem die letzten Tage viel Inflation auf amerikanischer Seite drin, was man an gestern Abend sieht. FED gibt weiteren Fahrplan an, Kurse (auch Nanos) ziehen minutengenau wieder an. Pennystocks leiden immer am meisten bei solchen volkswirtschaftlichen Geschichten. Und das der Kurs bei Nachrichten wie JM krass fällt, auch normal. Das ist gefundenes Fressen für Shorter. Also meiner Meinung nach überhaupt nichts außergewöhnliches hier.  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Hampi

 
  
    #5485
16.12.21 12:19
Weil ich nicht alles gut rede. Und mit Zeiten setzte wo ich mir den Müll bis dahin noch anhöre.

Ich will dich mal erinnern das 2020 schon gesagt wurde soweit zu sein. Dann kam ein Interview das man 2021 soweit sei was mir Jako nicht glaubte. Probt kam wieder ein Interview wo dann berichtigt wurde JAAAA vielleicht doch erst Anfang nächstes Jahr.

Schau ich mir dagegen die News an sieht man das die News bald ein 1 Jahr hinter den Aussagen liegen die im Interview sind.

Für mich ist Ende 2022 wirklich Schluss. Ich glaube auch nicht das ein Deal Anfang des Jahres kommt. Ich glaube den News die auf der Seite geschrieben werden und da heißt es für mich das man Leute einstellt die für einen Deal sorgen sollen also Ende 2022 ist dann rum.

Der Kurs zeigt das gleiche Verhalten wie ich auch denke. Die widersprüchlichen Aussagen von Interviews und News drückt auf die allgemeine Stimmung und das hat ganz alleine Nano one geschafft  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Inall

 
  
    #5486
16.12.21 12:22
Dow Anfang 2021 19000 Ende 36000
Nas                       13000 Ende 16000

Merkst was ?  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@kata: Dow Anfang 2021

 
  
    #5487
16.12.21 12:32
= 30.000 ... bis heute ca. 36.000? Vertippt? NASDAQ stimmt! ;)  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Jup

 
  
    #5488
16.12.21 12:41
Hab 2020 genommen bin gesprungen.

Das heißt wir sind gegen den Markt gefallen Inflation juckt eine Firma nicht die kein Geld verdient. Wir werden meist Mut abgekauft jo.

Wie immer nervt mich Nano one‘s News bei einem Unternehmen wo es wichtig ist investieren bei Stange zu halten macht Nano one das Gegenteil.

Es ist bis zum Geld verdienen wichtig das man ordentlich News rausbringt und zeigt wo man ist Interviews und News widersprechen sich. Investoren wollen sowas nicht.

Ich bin voll und ganz von dem Unternehmen überzeugt aber nicht von der Darstellung der Firma. Sie stellen sich selber bei jeder News ein Bein.  

780 Postings, 1587 Tage NanomannFrage in die Runde

 
  
    #5489
16.12.21 13:24
Sie war Finanzvorstand von Tiny und ist es von Plank Ventures Ltd. !?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?

Von deren Homepage: "Unsere Mission ist es, Unternehmen zu finanzieren, zu kaufen und zu skalieren."

Schauen wir mal, wie Paul M. das meint. Zitat: "Carla bringt eine Fülle von Erfahrungen und einen ausgeprägten finanziellen Scharfsinn mit, die bei der Unterstützung der laufenden Wachstumsstrategie von Nano One von unschätzbarem Wert sein werden."
 

566 Postings, 1454 Tage Nomnomhaha

 
  
    #5490
16.12.21 13:40
Ich muss echt schmunzeln hier bei manchen Kommentaren.
Wenn Ihr wüsstet wie fett das Ding hier wird...

hoffe nur das Dr. Teresita Frianeza-Kullberg zum Entsprechenden Zeitpunkt gehuldigt wird.

Über mehr mach ich mir keine Sorgen aber das wird manchen schon zu kompliziert sein......  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@nanomann: Eine "Frau für alle Fälle!" ;)

 
  
    #5491
16.12.21 13:40
... für die weiter Expansion des Unternehmens ... oder ... auch für den Verkauf!  Ich glaube aber an Ersteres.

"Carla war 4 Jahre lang CFO von Tiny Capital und in dieser Zeit für die strategische Aufsicht über das technologielastige Portfolio verantwortlich. Diese Aufsicht umfasste das Onboarding neuer Akquisitionen, die Entwicklung zentraler finanzieller und operativer Prozesse sowie die Rolle als Hauptansprechpartnerin für die CEOs des Portfolios in Zeiten S-T-A-R-K-E-N Wachstums."
https://www.thenewswire.com/press-releases/...orporate-secretary.html  

566 Postings, 1454 Tage Nomnomhahaa

 
  
    #5492
16.12.21 13:41
Ich muss echt schmunzeln hier bei manchen Kommentaren.
Wenn Ihr wüsstet wie fett das Ding hier wird...

hoffe nur das Dr. Teresita Frianeza-Kullberg zum Entsprechenden Zeitpunkt gehuldigt wird.

Über mehr mach ich mir keine Sorgen aber das wird manchen schon zu kompliziert sein......  

1741 Postings, 7248 Tage comvisitorFrage

 
  
    #5493
16.12.21 13:55
Kann mir mal jemand sagen, warum die News immer zur deutschen Börsenzeit und nicht zur Börseneröffnung in Kanada kommt?
Danke, vis  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Nomnom: Das wird bestimmt ...

 
  
    #5494
1
16.12.21 13:56
... der Fall sein, denn schließlich war ihr Beitrag ja nicht ganz unerheblich, selbst wenn es eeeeeewig bis heute gedauert hat! Aber wenn das alles so klappt, fantastisch! Und ich glaube auch, das ist es was die Sache hier so besonders macht.  Es ist nicht nur irgendein Investment - zumindest für mich nicht - sondern auch eines in den echten technologischen Fortschritt, eines für eine sinnvolle Sache, den Klimaschutz, eines das auch global etwas verändern kann und einen Wert für eine Vielzahl von Menschen darstellen würde (ESG, Million-Mile-Battery, ...). Disruptiv, eben!  

97 Postings, 1496 Tage DelegroWunschdenken?

 
  
    #5495
16.12.21 14:16
Bei dem ein oder anderen liest sich das hier wie bei einer Werbeveranstaltung für NNO.  

1072 Postings, 1960 Tage jointstock@Delegro: Nicht wünschen ;)

 
  
    #5496
16.12.21 14:24
… Nachdenken! Jahrelanges Informieren und Überprüfen seines eigenen Investments … nicht erst seit 2020!  

97 Postings, 1496 Tage DelegroWunschdenken?

 
  
    #5497
16.12.21 14:24
Uups, da war der Bericht schon weg!
Jeder soll und darf zu NNO seine Meinung haben. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass man vor lauter Dollarzeichen in den Augen jede Kleinigkeit von NNO als "den" Durchbruch sieht. Ich für meinen Teil bin skeptisch. Wenn der Deckel wegfliegt und es steil nach oben geht, gut. Ob das so kommen wird, ist und bleibt jedoch noch fraglich. Meine Deadline ist erst mal 31.03.2022. Dann bewerte ich das neu. Dennoch vielen Dank an die wahnsinnige Arbeit die Ihr Euch macht. Da gehen Stunden drauf. In der Bewertung sind wir uns eben nicht immer einig. Wir brauchen zumindest mal den ersten Deal.    

52 Postings, 1243 Tage rorschachDas mit den News

 
  
    #5498
16.12.21 14:40
"Kann mir mal jemand sagen, warum die News immer zur deutschen Börsenzeit und nicht zur Börseneröffnung in Kanada kommt?
Danke, vis"
Hab ich mich auch schon gefragt. Wie ist de denn bei anderen Canada stocks?
Müsse die news hier in Deutschland erscheinen da die auch hier gehandelt werden und der Markt hier ja früher eröffnet??  

41 Postings, 1033 Tage fbo|229375441Deutsche News

 
  
    #5499
16.12.21 15:00

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Dele

 
  
    #5500
1
16.12.21 15:02
Jo das ist hier so oft wird hier alles gefeiert selbst schlechte News werden hochgelobt finde ich auch nicht geil.

Kursziele von 60 Euro da fehlt mir die Rechnung für.

Oder man sieht wieder Regenbögen die auf was deuten.
Oder Zitate die auf was deuten sollen. Ich glaube nicht mal das die Leute das bei Einstellung gesagt haben ich glaube viel mehr das das von der Verwaltung kommt die irgendwas schreiben mussten.

Nach dem Kurs zu urteilen und nach dem viele große noch nicht investiert sind kann ich mir wenn ein Deal kommt Max 20 Euro im nächstes Jahr vorstellen und das wäre schon maßlos übertrieben.

Die ersten Deals werden sehr wenig Umsatz machen da die Menge der E Autos sehr weit unten noch ist über die Jahre wird Nano one dann sehr viel Geld verdienen können.

Oder es kommt noch normal läuft das vorher wie bei Novonix ab der Kurs wird sehr stark ohne Grund gekauft da die großen zumindest wissen wohin die Aktie gehen kann. Meist ist vor einen Deal die Rallye schon gelaufen.

 

Seite: < 1 | ... | 218 | 219 |
| 221 | 222 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben