Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 782 von 923 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.064 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:13 | von: newson | Leser gesamt: | 8.131.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 780 | 781 | | 783 | 784 | ... 923 > |
Dass mit dem nebeneinander von verschiedenen Energieformen, das sehe ich auch so. Wie gesagt, ich halte die Brennstoffzellentechnik für klasse - aber sie muss ja nicht überall eingesetzt werden.
Das erinnert mich ein wenig daran, wie das z.T. mit Software-Robotern ist. Da gab es dann auch einen Hype (und der ist noch nicht wirklich abgeklungen). Wenn etwas "automatisiert" werden sollte, dann musste das mit solchen Softwarerobotern gemacht werden - egal ob es Sinn machte oder nicht. Jede andere Form der Automatisierung war ja nicht wirklich eine "Automatisierung" wenn es nicht mit diesen Robis gemacht wurde - z.T. wurde das dann sogar mit KI gleichgesetzt. Das war nicht so ideal. Die Technik an sich ist gut und sinnvoll, aber eben nicht für alles und jedes.
man könnte meinen die aAktie ist wieder bei 10$ angekommen......so wie einige hier Suggerieren.
Weltweit wird in den Index Investiert und damit werden jeden Monat viele Plug Aktien gekauft.
Stark, und wie hier schon geschrieben wurde, werden monatliche ETFs Ansparpläne mit Geld gefüttert, die dann auch in Plug fließen werden!
Das ist der Grund, warum Tesla, Amazon und Apple immer weiter steigen!
Wir sind dabei!
Für mich eine Meldung von weitreichendem Wert!
Grandios!
Und wieder ab in die Hängematte!
Ede
P.S.InTimeToTime meinen herzlichsten Glückwunsch noch, es gibt nichts Wichtigetes und Schöneres auf der Welt.
Ich genieße dies nun die neunte Woche.
Wollte dann aber nix mehr lostreten. Aber dann hiermit, Herzlichen Glückwunsch euch beiden nachträglich auch von meiner Seite.
Im bisherigen Jahresverlauf haben sich die Aktien des Unternehmens im Kurs fast verdoppelt. Während Souther die Erwartungen für einen weiteren starken Anstieg abschwächte, hob sie einen Katalysator hervor, der die Aktie nach oben treiben könnte. "Obwohl das Ausführungsrisiko nach 2022 größer sein wird, da das Unternehmen in mehrere Endmärkte außerhalb seines Kerngeschäfts der Materialhandhabung eintritt, glauben wir, dass die Ankündigung neuer Partner den aktuellen Aktienkurs im nächsten Jahr weiter nach oben treiben könnte."
Die jüngste Investition von Plug Power in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar durch die südkoreanische SK Group und ein Joint Venture mit dem französischen Automobilhersteller Renault haben die Entwicklung von wasserstoffbetriebenen leichten Nutzfahrzeugen vorangetrieben.
Darüber hinaus hat das Unternehmen eine bedeutende Infrastruktur mit einer Reihe von Schlüsselkunden im Segment der On-Highway-Fahrzeuge in den USA aufgebaut. Und das Unternehmen hat reichlich Bargeld - 4,9 Milliarden Dollar - um seine Wachstumspläne umzusetzen.
An der Wall Street wird das Unternehmen derzeit mit 10 "Buy"- und 2 "Hold"-Ratings bewertet.
Glückwunsch an alle Geburtstagshaber und Väter, und potentielle Mütter hier im Forum natürlich auch ;)