Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 579 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.726.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 | | 580 | 581 | ... 941 > |
Naja, irgendwer kauft ja die Aktien in großen Mengen. Warum sollten die alle Kaufen ;)? Zum Zocken?
Experten gefunden. Könnt ihr euer Halbwissen, Spekulationen und Vermutungen bitte über Bordmail austauschen!
Danke
Sorry, aber ich liebe so Aussagen, dass bestimmt gleich irgendwelche News kommen und sich reihenweise Insider eindecken...
Puhhhhhhh....
und, da werdet ihr feststellen, dass bei allen H2 Playern die Insider voll am aufstocken sind (Proton +18%, PowerCells und Nel 9,10%, Ballard 8%)...
Der Sektor zieht zum best möglichsten Zeitpunkt weiter an und uns mit Bravour heute über die 10$. Ab 10,50$ glaube ich sogar dran, das diese Zahl fällt, dann haben wir eine neue Unterstützung!
Definitiv hatte er gesagt dass die Pipeline gut gefüllt ist und alles offiziell bekannt gegeben wird, wenn es 100% sicher ist. Daher wird demnächst etwas verkündet (die big player wissen es bestimmt schon).
Die beziehungen für BMW /Mercedes auch nicht vergessen. Außerdem plant amazon schon lange etwas mit drohnen zu liefern. 2020 sollen die DHL-Trucks gebaut werden und dann getestet werden. Also da könnte einiges kommen.
Vergleicht alleine mal wie Nikola vs Plug bewertet ist. Plug hat schon seine Kunden, da ist meiner Meinung nach noch seeehr viel Luft nach oben.
PS: bin seit längerem dabei (1,8 Kurs) und kein Zocker
Eine Konsolidierung bis 8-8,60$ sollte das mindestens sein, und dass Plug an 10,50$ gescheitert und wieder unter 10$ ist, deutet eine gewisse Erschöpfung an.
Aber so lange der Sektor derart die Kurse zieht, wird Plug nicht wirklich konsolidieren.
Mal sehen was morgen kommt.
Ede
Das Flöchen, springt und springt und ......
Leider hat Flo das nun gefunden und wird uns damit beglücken.
Flo, wann fängt der Kindergarten wieder an ???
Ausser das sie schon etwas heiss gelaufen , gibt es aber keinen Grund für den "Absturz" in ein paar Minuten, oder hab ich was verpasst?
Tapfere Grüsse.