Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 533 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.618.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 531 | 532 | | 534 | 535 | ... 941 > |
Nein, die Zahlen kommen am Donnerstag.
Geht doch auf die Website von PP wenn ihr es nicht wisst.
PLUG and HYSR in new partnersip and up 13% today.
March 3, 2020 - HyperSolar, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today announced that it has entered into a Memorandum of Understanding (“MOU”) with the Electronic Convergence Division of the Korea Institute of Ceramic Engineering and Technology (“KICET”), located in Jinju, Korea. The agreement establishes a collaborative association between the two organizations for a confidential exchange of technical information, expertise, and assistance.
(habe mir paar KO C zugelegt)
Hat sich da was ergeben?
Der Markt hat auf die Panik Reaktion der US Notenbank (auch auf Druck von Trump) reagiert.
Da das Geld bereits sehr günstig ist, ist es ein auch fraglich, ob eine Zinssenkung noch etwas bringt oder ob bereits alles berpufft ist.....
Der Dax ist vorbörslich 1,6% im Plus.
Also absolutes Hängemattenumfeld.
Und wenn ich mir die Börsenbewegungen bei Sars und ebola anschaue, mache ich mir keine Sorgen.
Irgendwann ist das Corona über all und auch in der letzten Ecke dieser Erde angekommen und niemanden interessiert es mehr...
Wegen einer Influenzawelle bricht doch auch niemand die Flug und Handelsverbindung nach Deutschland ab.
So ein medialer Schwachsinn mit dem nur Panik verbreitet wird.
Medial wird es uns noch weiter beschäftigen, börslich höchstens noch ein zwei Wochen... ...und jetzt kommt mir keiner, mit aber aber aber die Wirtschaft bricht ein!! Eine Delle bei der mache verlieren, aber viele auch gewinnen werden. (Nudel und Konservenerkäufer, was für ein Schwachsinn)
Bei Ebola sind nur die "Back to the roots flüge" der Schwarzamerikaner nach Afrika eingstellt worden und natürlich auch der Gesclechtsverkehr.
Warum regelt niemand Deutschland ab, wenn hier sie Schweinegrippe oder die Influenzawelle schwappt. Die Gefährlichkeit ist ähnlich!
Ja, wir haben keinen Impfstoff und das Neue macht Angst, aber die Sterblichkeit ist nur bei Menschen erhöht, die durch Vorerkrankungen der Atemwege eh bei jedem Virus gefährdet wären.
Ein Abstrich kostet 120€, die gesetzliche KK übernimmt nur im hohen Verdachtsfall die Kosten, und somit ist der Virus weit verbreiteter, als eh alle glauben!
Der Oberarzt aus Tübingen ist symptomfrei seit vielen Tagen in Quarantäne. Corona ist mehrfach bestätigt aber er ist bis auf Halskratzen absolut frei von Erkrankungssymtomen!
Meine Meinung, und ich bin im medizinischen Bereich tätig, ist dass mit dem Virus eine unglaubliche Panik gemacht wird und nicht das Virus gefährdet die Wirtschaft sondern der mediale Umgang!
Corona soll behandelt werden wie man es mit der ähnlich "gefährlichen" Schweinegrippe macht.
Die meisten Grippetoten sterben offiziell an dem grippalen Infekt. In Wirklichkeit an der zweiten Verabreichung von Antibiotika (um die bakteriellen Trittbretfahrer zu bekämpfen) die dem zerstörten Immunsystems den Rest geben und am Ende zu einem Nierenversagen führen.
Unzählige Male erlebt!
Ede
Solange kein Impfstoff vorhanden ist, können sich die Personen mit dem grössten Risiko daran zu sterben oder Komplikationen zu haben (älter Personen und oder Personen mit gesundheitlich probelmatischer Vorgeschichte) nicht schützen.
Man geht auch davon aus, dass die Dunkelziffer der infizierten einiges höher ist. Eigentlich ist dies positiv, da sich diese daheim behandeln. Nur das Problem ist, dass auch diese Personen wieder andere angesteckt haben.
Alarm: Hund erstmals positiv getestet, Hundehalter in Sorge!
https://wamiz.de/neuigkeiten/20336/...testet-hundehalter-in-sorge/amp
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt...
....die machen uns verrückt!
So ein Schwachsinn!!!!
Ist nur so ein Bauchgefühl. Und da mich mein Bauchgefühl schon oft veräppelt hat, kann es gut und gerne anders kommen. Aber momentan sehe ich bei Ballard nicht die rosigste nähere Zukunft.