Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 531 von 941 Neuester Beitrag: 23.08.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.512 |
Neuester Beitrag: | 23.08.25 16:55 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.616.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 529 | 530 | | 532 | 533 | ... 941 > |
https://www.fuw.ch/article/stimmung-in-chinas-industrie-im-keller/
Zur Zeit würde ich auch noch abwarten
haben nochmal um 4 Mio erhöht
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings
Und dann noch einen Rat geben abzuwarten, ist aber eigentlich Wurst. Da kleine Privatanleger den Kurs nicht beeinflussen.
Ich werde die nächsten Tage mal genau beobachten und dann evtl. am Donnerstag handeln.
Sollte Plug im Q4 einen Gewinn nach Steuer erzielt haben, was ich absolut für möglich halte bei 93-95 Millionen Umsatz dann gibt es mal eine ganz neue Bewertung für Plug.
Und zwar nicht nach unten, ebenfalls dürften dann schlagartig die Zinsen für unsere Freunde die Leerverkäufer steigen. Da bin ich mal auf den 10.3 gespannt wenn die Short Interest Daten zum 28.2 veröffentlicht werden. Dann werden wir genau wissen, welchen Anteil sie bei den Sturz letzte Woche bei Plug hatten.
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass auch Plug den Konjunturdaten unterworfen ist. Bei schlechten Zahlen in China wird dies die globale Wirtschaft beeinflussen. Bei schlechten Zahlen werden Investitionen gestrichen oder verschoben. Da kann es sich auch um potentielle zukünftige Aufträge für Plug handeln.
Ganz (sehr) simpel erklärt.
Ballard ist vom China Markt viel abhängiger als Plug.
Plug hat immer wieder mit harten shorter attacken zu kämpfen, plug ist beliebt bei shortern.
Da verdienen sich die Shorter Milliarden Hi Hi Hi.
Was darüber passiert,haben wir gesehen.
Da liegt es nahe, dass da vor den Zahlen mit einigen Mitteln versucht wird, den Deckel nicht vorher wegfliegen zu lassen, weil bei erwartwten oder gar leicht enttäuschenden Zahlen, wäre das eine dankbare Unterstützung. Bleiben wir darunter ist mehr Luft nach unten (3,30$).
Von daher sind die Bemühungen der Shorties sinnvoll, können aber auch gut als Katalysator dienen.
Schönen Dienstag
ede
Etwas sonderbar ist es trotzdem, naja vielleicht ziehen die dafür heute nach. Warten wir mal ab. Ich habe ebenfalls recherchiert und nichts negatives gefunden was dies begründet.