Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 515 von 941 Neuester Beitrag: 14.08.25 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.51 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 11:48 | von: Chris891 | Leser gesamt: | 9.606.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 941 > |
Hat dein Post etwas mit der MK zu tun?
Würde ITM und Powercell jetzt vom Chart her auch gar nicht mehr anfassen, die müssten schon sehr sehr deutlich zurück kommen.
Habe noch FC hätte aber Ballard auch noch gerne.
Aber die Euros wachsen in meinem Keller auch nicht so wie sie sollten.
Und gute Kühe verkaufe ich nicht. :))
FCell und Ballard schießen heute auch hoch.
Einfach zuschauen und freuen.
@Börsenhundre. Dann sorry von mir. Hörte sich aber erstmal recht provokant an.
Viel Glück damit. Da gibts so viele Etablierte die auch noch Megapotiental haben.
Erstmal hätte ich die gern alle mal in meinem Depot.
Apropo Werbung für andere Aktien.
Wenn jemand aggressiv eine andere Aktie im falschem Forum puscht , ist das nicht o.k.
Aber gegen einen Tip habe ich nie etwas.
Die Hälfte meiner Aktienkäufe resultieren aus solchen Tips.
Bin auch gut gefahren bisher damit.
Läuft würde ich sagen.
Wenn es die Woche nicht unter die 4,50$ geht, gelten die 4,50$ als schöne Unterstützung!!
Schöne Grüße aus der Hängematte! :)))
Man wird vermutlich mit den meisten H² Werten auf längere Sicht Gewinne machen, aber eine dynamische clevere Verlagerung ist denke ich aktuell die beste Strategie. Aber wer weiß das schon ;)
Hab mir mal die Mühe gemacht, von einigen aktuell "nennenswerten" H2-Playern die Umsatzentwicklung bzw. -prognosen rauszuschreiben.
Ergebnisse sind in € (zwecks Vergleichbarkeit), wohlwissend dass wir über die Jahre natürlich Wechselkursschwankungen hatten, die ich nicht berücksichtigt habe.
Plug erscheint tatsächlich als die "unterbewertetste" aller H2-Aktien im Moment.