Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 489 von 941 Neuester Beitrag: 14.08.25 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.51 |
Neuester Beitrag: | 14.08.25 11:48 | von: Chris891 | Leser gesamt: | 9.552.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 487 | 488 | | 490 | 491 | ... 941 > |
Es tut mir sehr Leid, dass du fast alles verloren hast....
Schlechter Zeitpunkt gewesen....
Nach dem kompletten Absturz , hat sich viel verändert....
Neuer CEO und der macht seine Arbeit sehr gut....
Hat die Hälfte der Schulden mittlerweile getilgt ....
Hat viele Aufträge und in Zukunft mit Exxon Mobile viel zu tun....
In ganz Kalifornien sind sie tätig und haben noch eine zusätzliche Anlage im Test , als Biogasanlage die Wasserstoff und Strom produzieren....
Und vieles mehr.....
Von unten bei 0.25 Dollarcent durchgestartet bis hin zu 2.97 Dollar und zurück auf 2 ....
Mittlerweile bei 2 Dollar konsolidiert und jetzt sind wir bei 2.40 Dollar !!!
Am 22.01. kommen News...
Quartalszahlen und Zukunftsbericht !!!
Sind alle gespannt , was da auf uns zukommt....
Noch eins ....es ist nur zur Info gedacht, wie alle bei anderen Foren über andere Aktien informieren....
Aufjedenfall wünsche ich uns allen , egal in welcher Aktie man investiert ist, viel Glück und Erfolg.....
https://nakedshortreport.com/company/PLUG?index=PLUG
ich mach es jetzt auch so wie rudik gesagt hat :)
Sie sind im Vergleich zu anderen noch hinter her im Kurs, was sich aber schnell ändern wird.
Glaube die 5 Euro Marke kommt schnell. :-))
Geschweige denn so manch andere H2 Firma...
plug power gilt wie man letzten freitag wieder mal hören konnte gemeinhin als mega schnäppchen welches unterbewertet ist. bei plug ist entgegen anderer h2 firmen momentan noch null phantasie eingepreist mit dem mega auftrag ist eine weitere gute entwicklung absehbar. was will man mehr?
plug power gilt inzwischen nur auch noch als mittel riskanter titel und die shortis werden wie man jüngst sehen konnte bereits weniger. wenn man solide in h2 Brennstoffzellen firmen investieren möchte kommt man meiner meinung nach an plug power nicht vorbei.
https://www.reuters.com/article/...ons-is-not-an-option-idUSKBN1ZJ005
...jetzt kratze ich das Geld für das Auto zusammen, weil ich Ballard einfach auch halten werde!
Brennstoffzellen stehen erst am Anfang einer gewaltigen Börsenblase, oder ich bin blind vor Gier!
GIER frist HIRN!
Egal!
Warum steigt Ballard so weil eben Weichai nicht die Technologie abkupfern will, sondern schon jetzt das Sagen bei Ballard hat! Die halten 51% von Ballard und die Chinesen treiben Ballard an, dass sieht man bei uns jeden Morgen 8.00Uhr zum Handelsstart!
Die 51% die Weichei hält ist nur die Höhe der Beteiligung am gemeinsam gegründeten Joint Venture. Zudem wurde damals ein Technologietransfer von Ballard hinüber in das Joint Venture vereinbart. Ebenfalls die schon x-mal in den Deal eingepreiste Lieferung von 2000 Stück Brennstoffzellen Module.
Aber hätte ich gewusst, dass es so läuft, hätte ich für (m)einen S6 in Ballard das Geld "geparkt". :)))
Mein Hauptinvestment ist und bleibt im H2 Sektor Plug Power. Irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass hier am meisten Potential und Nachhaltigkeit besteht. Auch wenn die Konkurrenz der Bleibatterien echt gewaltig ist ...
(also über so einen geschriebenen Müll, werde ich echt nicht fertig)