Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 480 von 941 Neuester Beitrag: 12.08.25 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.5 |
Neuester Beitrag: | 12.08.25 11:50 | von: Wallnuss | Leser gesamt: | 9.527.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 941 > |
:))))))))))))))
Oder könnten die sich dazu entscheiden wie sie gerade Lust haben?
Go Plug Go
Handelt es sich bei dem neuen Kunden um Walmart Kanada?
Eher nicht.
man sollte endlich mal von der vermutung die ursprünglich aus einem ca ein jahr alten seekingalpha artikel stammt abstand nehmen. plug power finanziert nicht alles vor, plug bietet auch nicht nur alles über ein Leasing Modell an und wenn plug power mal eine vorfinanzierung gemacht hat dann nur unter der aufflage dass sich das rechnet. darauf hat sich sowohl der youtuber heini als auch sprucepoint bezogen. war aber letztendlich quatsch. damals gab es deswegen sogar ne pressemitteilung seitens plugpower.
Ich bin hier auch erfolgreich investiert, hinterfrage aber auch die Risikobereiche.
Habe meine Zweifel, was die Opjektivität der Artikel schreiber angeht, natürlich meine ich nur bestimmte schreiber.
Hoffentlich eskaliert es nicht :-((
Wenn Trump doch Anstand hätte, würde er es jetzt gut sein lassen.
Wird er aber nicht, weil die Amis wollen den Krieg, um ihre "neuesten Kriegsinstumente" zu testen.
Wenn Trump einen Krieg wollte, dann hätte er schon längst darauf reagiert.
Ich glaube auch, das heute Nachmittag nur mahnende Worte kommen und dann ist das Thema hoffentlich erledigt
Tweet von Donald Trump gestern, da folgt heute noch was:
"I will be making a statement tomorrow morning."
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1214739853025394693
Selbst als Shortseller wäre es mir dies nicht wert. Niemals
Normalerweise müssten sie aus der NATO geschmissen werden. Ein isolierter Staat in jeglicher Hinsicht sollte es sein...
Auch nicht die USA. Da werden sie hoffentlich heute ein Statement abgeben.
...weiter neben Ede in der Hängematte!