Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 479 von 941 Neuester Beitrag: 12.08.25 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.505 |
Neuester Beitrag: | 12.08.25 17:37 | von: Tornado 911 | Leser gesamt: | 9.530.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 941 > |
Gratuliere, wieder mal eine grandios falsche Zukunftsprognose...
Sind wir schon wieder dort wo du in Panik verkauft hast?
Viel Glück allen Investierten!
LG t.
@Schlumpf Nicht aufregen sondern auf zukünftige Gewinne freuen und zudem sei doch froh überhaupt soviel Geld investieren zu können, dass die ein Kleinwagen durch die Lappen gegangen ist ;)
Du glaubst gar nicht wie verzweifelt ich kurz vor 15:30 meinen Broker aktualisiert habe um zumindest noch vor Öffnung Amerika zu kaufen.
Das sieht sich gut an.
40Millionen Stück müssen aber auch jemanden erst mal aus "dem Kreuz geleiert" worden sein. Das geht nur mit Aufschlag. So sei es denn!
Und morgen wird verraten, wer der Auftraggeber ist, was dann zu einem weiteren "Ohhhh" und Aufschlag führen wird.
Amazon wäre interessant, aber auch langweilig...
Vielleicht stehen wir wirklich erst ganz am Anfang einer Teslaähnlichen Börsenstory?!?!
Warum sollte PP einen Tag später den Namen des Kunden bekanntgeben?
Hier wird absoluter Nonsens geschrieben! Kindergartenniveau.
Das Analystenhaus FBR Riley hat nachdem es durch die Kapitalerhöhung das Kursziel angepasst hat dass Kursziel nach bekanntwerden des aktuellen Auftrags wieder auf 6.00USD erhöht.
Meines Meinung nach sind wenn ich zur Konkurrenzbewertung Blicke 6.00USD sogar noch sehr konservativ geschätzt. Die jetzt anstehenden 3,50 dürften aufgrund der Historie, des neuen Auftrags und der Analystenmeinungen keinen großen Widerstand darstellen
Heute wird auf die 4$ angesteuert, mall schnell paar Prozente unnötige verlieren.
Nachdem Plug Power einen Auftrag über 172 Mio. USD von einem namenlosen Fortune-100-Kunden bekannt gegeben habe, habe der Analyst gesagt, dass dieser Deal wahrscheinlich bereits in der allgemeinen Guidance gewesen sei. Er rechne trotzdem mit Rekordergebnissen für das vierte Quartal. Der Analyst glaube, dass weitere Großaufträge für Plug Power in den kommenden Monaten wahrscheinlich seien....":
Craig Irwin, Aktienanalyst von Roth Capital, bestätigt in einer aktuellen Aktienanalyse sein "buy"-Rating sowie das Kursziel von 6 USD für die Plug Power-Aktie. (Analyse vom 06.01.2020)
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...fehlung_Aktienanalyse-10783350
Aber ein Auftrag in dieser Dimension, da wird der Auftraggeber nicht verborgen bleiben, und wird heute oder morgen erwähnt.
Man kann gespannt sein.
bin noch recht neu im Thema Börse und mit kleinen Positionen in Nel und Plug Power investiert. Generell bin ich long ausgerichtet und glaube an die Wasserstoff Thematik für die Zukunft.
Meine Frage passt jetzt nicht 100% ins Plug Forum aber vielleicht kann mir das trotzdem jemand beantworten.
Wo finde ich am einfachsten die wirklich aktuellen Fundamentaldaten wie Marktkapitalisierung/Umsatz etc der größeren Wasserstoffplayer wie Nel, Ballard,Plug, Powercell ITM usw.
Ich möchte mir einen Überblick verschaffen welche Werte grundsätzlich noch verhältnismäßig günstig bewwertet sind und sich ggf. ein Einstieg noch lohnt. Ballard z.b. ist was die Markt Kap angeht ja schon sehr sportlich.
Danke euch