Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 456 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.414.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 940 > |
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Allen Investierten weiterhin gutes Gelingen!
Weiss nicht ob in einer Zukunftsaktie dies die Lösung ist
Also sicherlich, kann man nach dem weiteren kräftigen Anstieg Gewinne realisieren, aber dazu muss man schon einen genauen Plan haben, wo man dann investieren will, und was bitte läuft derzeit besser als dieses Papier?
Der Rücksetzer wird kommen! Aber auf was?
Ich bin seit 5Monaten investiert und hatte fünf heftige Rücksetzer mit mehr oder um die -20% dabei! Bei einem davon habe ich zu 2,43€ nachgekauft.
Wenn ich jetzt auf mein Depot schaue sehe ich eine Plug bei +72%!!! Und im Chart sind nach unter dicke Absicherungen gesetzt. 2,50$ des Topps, der den Ausgangspunkt markiert! Ein Megaunterstützung bei 3$-3,10$ die ich persönlich nicht mehr sehe, aber bei Unterschreitung auch mich reagieren lässt! Und knapp darüber die 3,40$, und da müsste es schon dumm kommen...
Jetzt wird die 3,75-3,80$ noch gezogen, die sicher nochmal kommt und die 4$ wird bei nachhaltiger Überwindung eine Zone stellen...
Technisch sicherlich heiß gelaufen, aber absolut gut abgesichert!
Nehmt Gewinne mit wann ihr denkt, aber aus Erfahrung tun entgangene Gewinne mehr weh, als erlittene Verluste!
Ede
Also ich würde hier kein Stück ohne Not aus der Hand geben.
Gewinne sollte man laufen lassen.
Ich komme ja mit dem Anpassen des Stopp Loss kaum nach :-))))
Natürlich sollte man den Stopp Loss nicht zu knapp setzen. Aber bei den Kursgewinnen der letzten Zeit fällt mir das auch nicht schwer.
Braucht aber keiner denken dass morgen meine Plug Perlen einen Black Friday Rabatt bekommen.