DSDS 2011: Es geht noch peinlicher
Es ist ein Frosch. Eine Zeichentrickfigur, die zu den Auftritten eingeblendet wird und den Bohlen als "Rudi der FICKFROSCH" vorgestellt hat.
Zu sehen gab es auch wieder Kandidatinnen mit ausgepackten Titten und verrutschten Tampons.
Das Niveau kann man jetzt nicht mehr unterbieten. Zumindest reicht meine Phantasie dafür nicht. Vielleicht werden die Kandidatinnen demnächst gleich als "Mösi" begrüßt.
Und wer jetzt wieder schreibt "Selber schuld, wer das schaut", der vergisst, dass das 805 der TV-Zuschauer sind. Unsere Mitbürger und damit auch unser überwiegender Teil der Bevölkerung.
Das Volk der Dichter und Denker feiert den "Fickfrosch"
zwischen dem aufenthalt via tv im rtl - dschungelcamp oder bei DSDS
und dem tag- täglichen aufenthalt im ariva- dschungel?
die einen wollen im tv bespaßt werden
und die anderen bespassen sich täglich hier!
der nutzen (in welcher form auch immer) ist doch in beiden fällen gleich null - oder?
ALSO .....
hat u.a. die möglichkeit bei
einsfestival oder beim zdfinfokanal bzw. zdf-neo
andere sachen zu bestaunen
aber es wollen eben fast alle bespaßt werden
und dazu liefern rtl genauso wie ariva ihren beitrag am konsumenten!
FAZIT
beide wachsen - und nur dat zählt!
ob einer ohne abi rtl schaut
oder einer mit abi hier postet
spielt keine geige!
Also GSZS ist meine Liebliungssendung, gucke ich IMMER , und meistens noch am nächsten Morgen die Widerholung und am Samstag morgen noch das dritte mal alle Folgen nacheinander.
Und zwei bei Kalwass finde ich auch immer gut. Und "mitten im Leben" da ist das zu sehen, was bei den normalen Leuten passiert. genaus wie "Verdachtsfälle" ist auch immer wieder schön .
Das hat mit Dumm nichts zu tun.
Oder du bist zu dumm, weil du es nicht verstehst!
Kann das sein?