DIC Asset - TopPick?
Seite 94 von 133 Neuester Beitrag: 30.11.24 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.11 22:14 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 4.3 |
Neuester Beitrag: | 30.11.24 11:04 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 1.294.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 133 > |
Tagsüber arbeitet ein Feierabendbörsianer.
Nach getaner Arbeit
(und im Normalfall aus Zeitvertreib und mit Interesse an seiner finanziellen Vorsorge für die Zeit nach dem Arbeitsleben?)
beschäftigt sich ein Feierabendbörsianer mit den "Wirren der Börsen", um sein sauer ERSPARTES relativ sicher und relativ risikominimiert anzulegen. (Die BörsenProfis haben da ja ganz andere Möglichkeiten?).
Über 25 Grad herrscht Badewetter, kein Börsenwetter. Generell ist am WE börsefreie Zeit, auch ohne Badewetter. Hilft bei der gesunden Gestaltung eines angenehmen Familielebens ungemein, so die Erfahrung des Feierabendbörsianers. VG rzwodzwo
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.04.24 15:33
Ich glaube, das dynamische und von Unsicherheiten geprägte Marktumfeld könnte auch bei der DIC ASSET AG Wertanpassungen im Rahmen der turnusmäßigen externen Portfoliobewertung Ende 2023 notwendig machen. (Die Geschäftsvorfälle bei der ADLER Real Estate AG im Jahr 2019, die bis ins Jahr 2020 reichen, lassen wir dabei mal einfach außer acht).
Freue mich auf einen tollen Beitrag von dir. VG rzwodzwo
Beitrag auch erlaubt?
Geht noch was in Sachen Logistik: https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...3D1908&ioContid=1908
Totgesagte leben halt manchmal doch länger!
Zum FUNDORT der Meldung fällt mir spontan ein, dass diese volksnahe Kreditorganisation vor und sogar noch während der Finanzkrise 2008/09/10 richtig professionell (und maximal provisionsgetrieben) Sparwillige in GESCHLOSSENE Immobilien- und Schiffsfonds "gelockt" hat. Zum INHALT der Meldung fällt mit die IVG ein, die am Frankfurter Flughafen 1 MRD im THE SQUARE "versenkt" hat. Wurde halt erst nach Eröffnung/Vermietungsabschluss allen Feierabendbörsianern so richtig klar damals. VG rzwodzwo
Steht leider nichts dazu in der Meldung.
VG rzwodzwo
Das "Wo" ist mir Latte. Dort habe ich sie als Kunde des SBrokers das erste mal gelesen. Und wurde so ja auch später in anderen "Fachmedien" veröffentlicht.
Vertraue keiner Bank bei Anlagevorschlägen. Gilt heute wie damals. Wirtschaften alle in die eigene Tasche. Und es wurde in der Vergangenheit, nicht nur in Zeiten der Finanzkrise, z.T. übelstes Geschäftsgebaren an den Tag gelegt.
In abgeschwächter Form auch heute noch zu beobachten. Mein hiesiges Kreditinstitut, eine Sparkasse, hat während der Negativzinsphase der EZB die Preise für Transaktionen des täglichen Bedarfs bei meinen Kontomodell verdreifacht. Nachvollziehbar! Keine Rede davon, diese satte Preiserhöhung aktuell wieder zurückzunehmen.
Zu welchen Konditionen vermietet wurde müsstest du wohl die IR anfragen. Die werden aber mauern. Geschäftsgeheimnis oder ähnliches!
Wird der NAV durch die Schulden bei steigenden Zinsen (nicht von Haus aus?) immer kleiner?
Und die wichtigere Frage: Wird der DIC ASSET AG Kurs durch die Schulden bei steigenden Zinsen (nicht von Haus aus?) immer mehr belastet (Siehe mein 5:2=2,5 Rechne Modell bzw. die negativen Kapitalerhöhungsfantasien als Teil der Brückenfinanzierung)?
VG rzwodzwo
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 15:32
Wird spannend bleiben in der nächsten Zeit, oder?
VG rzwodzwo
Und auch bei 2,50 wird sie immer noch exorbitant hoch sein. Muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden, wofür er sein sauer ERSPARTES ausgibt.
Ich würde erst bei 2,50 die exorbitant hohe Verschuldung als Aktionär mitfinanzieren wollen, vorausgesetzt alles andere "passt". Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung. VG rzwodzwo
Moderation
Ich würde niemals von Vermögen sprechen, das mir nicht gehört?
VG rzwodzwo
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.24 12:56
Gibt da andere Firmen, welche gehypt werden, die haben schlechtere Finanzzahlen vorzuweisen.
auf dem Immobilienmarkt in Sichtweite? Dieser Artikel sagt "Ja, aber auf einem niedrigeren Niveau als in den vergangenen Jahren!"
https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...3D1908&ioContid=1908
Moderation
zum Markt für Büroflächen. Qualität soll sich nach wie vor auszahlen! https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...3D1908&ioContid=1908
Moderation