DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!
Seite 45 von 48 Neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.07 17:52 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 2.196 |
Neuester Beitrag: | 08.03.12 19:18 | von: Börsenknech. | Leser gesamt: | 203.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 > |
http://www.dhanoaminerals.com/cambior.pdf
was ist unlogisch dabei??
Habe ich im WO Forum endeckt.
Der guten Ordnung halber wollen wir Sie darüber heute infomieren, denn es geht um Dhanoa Minerals. Das sind wir Ihnen, gerade bei dieser Aktie, schuldig.
"Letzte Woche haben wir Ihnen mitgeteilt, dass eventuell sehr gute News aus dem Hause Dhanoa Minerals (Kürzel: D7Z) anstehen. Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Balak konnten wir in Erfahrung bringen, dass der lang erwartete Geologenreport wohl nun endlich in digitaler Form vorliegen soll. In diesem Report soll auf viele offene Fragen, unter anderem den Abbaukosten und den vorhandenen Goldreserven, eingegangen werden. Der Geologenrepot soll, so sagte uns Herr Balak, vom unabhängigen Geologen Larry Sostad angefertigt worden sein. Angeblich soll der Bericht über 100 Seiten(!) lang sein, Karten- und Geologenmaterial mit inbegriffen.
In den letzten Wochen gab es leider nicht´s Positives über Dhanoa Minerals zu berichten. Für 2008 hatten wir eine bessere Zukunft – vorausgesetzt das Management wird endlich aktiv – prognostiziert. Falls der Geologenrepot nun endlich öffentlich gemacht wird, wäre das ein außerordentlich wichtiger Schritt um die Transparenz gegenüber den Aktionären zu erhöhen.
Die Aktie ist technisch komplett „ausgeboomt“.
Sollte der Bericht erscheinen, sehen wir ein gewaltiges, technisches Erholungspotenzial
Quelle:http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...0.1.0&thread_page=2592
Sorry TAN 101,Ich habe leider auch nicht mehr Fakten,aber freuen wir uns doch über den starken Kursanstieg von heute :-)
und warum steigt der kurs nur weil ein bericht eingescannt und veröffentlicht wurde, wenn der bericht bereits seit april 2007 existiert? ich meine... die paar stunden einscannen kosten 100 dollar, wenn ichs einen machen lass.
das rechtfertigt keinen kursanstieg in dem ausmaß mit über 200.000 euro umsatz.
Da die Amis meistens keine Fremdsprache beherrschen werden die bestimmt nicht von Europa beeinflusst. Es muss eine Emfpehlung in den USA geben, die hier nur einige kennen. Der Rest sind Mitläufer denke ich.
Jedenfalls sollten die 700 monatlich Unzen rund 600.000 $ umsatz bringen: Gewinn natürlich nicht. Aber das werden wir alle bald nachlesen können.
Bin zwar längst aus Dhanoa raus, aber verfolge noch immer mit Interesse wie sich der Kurs umgekehrt zum Preis des Goldes entwickelt...
Herr Balack bezeichnete die mit seinen europäischen Gesprächspartnern geführten Verhandlungen als ermutigend! Er kündigte an, dass die Aktionäre von Dhanoa in der nächsten Zeit mit überraschenden News rechnen können. Wie er sagte, sei ihm dies auch von dem Orakel in Delphi bestätigt worden, das er bei seinem Besuch in Europa befragt habe. Um dem langfristig positven Ausblick Rechnung zu tragen, habe er beschlossen 60 zusätzliche Buchhalter einzustellen.
Smallcap Trading sieht sich daher in seiner positiven Einschätzung von Dhanoa bestätigt.
Man hat daher weitere Dhanoa Aktien hinzugekauft, die auf dem aktuellen Niveau ein absolutes Schnäppchen darstellen. Dhanoa wurde von "Fist Class Investment" auf "International Key Investment" hochgestuft.
Der Meinung glaube sind nicht nur wir zwei allein, viele viele so viel ich erfahren habe, haben da ganz schwer müssen in die Tasche greifen, ich selber nachdem man sich halt von vielen Geschwetz mancher Leute beeiflussen lässt.
Eine teure aber gute Lehre
Gruss Olda