DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!
Seite 44 von 48 Neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.07 17:52 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 2.196 |
Neuester Beitrag: | 08.03.12 19:18 | von: Börsenknech. | Leser gesamt: | 203.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 48 > |
der kursverlauf aber bewusst gesteuert wird,darauf kommen diese
hirnis aber nicht.
dhanoa wird steigen,es werden aber einige nicht mehr an bord sein.
Smallcap-Trading.de Update vom 28.12.2007
Es erreichten uns einige Anfragen, ob wir im kostenpflichtigen Abonnement neue risikobehaftete Werte wie Dhanoa Minerals in unser Longdepot aufnehmen werden. Die Antwort lautet ganz klar: Nein! Wir werden in unser Longdepot ab sofort nur noch Value-Werte mit ausreichend Cash, TSX Venture Notierung oder Ähnliches und ohne negative Vorgeschichte aufnehmen. Aus der gesamten Dhanoa Minerals Geschichte haben wir für die Zukunft sehr viel gelernt. Auch wir haben neben Ihnen als Leser bislang einiges an privatem Geld mit der Aktie verloren, dafür sind wir aber um unzählige Erfahrungen reicher geworden! Jedes Ding hat eben zwei Seiten. Die aktuellen Abverkäufe schiebe ich in die Schuhe der Altaktionäre sowie auf das Management. Mich wundert aktuell nichts mehr, auch nicht, wenn Anfang des Jahres eine gelungene Finanzierung vermeldet wird. Das Geld könnte dann aber aus dem Abverkauf der unternehmenseigenen Aktien geflossen sein. Irgendwie pervers, oder? Nun gut, nun heißt es: Holzauge sei wachsam. Es wird sich im neuen Jahr einiges klären, zwecks der Finanzierung, zwecks des Texas Crushers sowie des SEC-Filings!
auf uns kommt in diesen jahr noch die ein oder andere berechnung zu.
aber albrecht c,da hilft uns auch muttern nicht.
da müßen wir zwei durch.
dhanoa wir steigen oder ich gehe in den vorruhestand.
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück einen Börsenmakler kennen zu lernen. Es war interessant mit welchem fundamentalem Wissen einzelne Papiere bewertet werden. Und wenn dann noch die Aussage kommt das die mittelfristige Chance 50:50 steht, dann sollte dieses uns einiges zum Nachdenken geben.
WISSEN, haben nur die die wirklichen Insider wie Vorstand u.Ä. Ich habe für mich bei Hot-Stocks entschieden verstärkt auf Insider Aktivitäten zu achten. Es gab schon mal negative Ausreisser aber im Wesentlichen habe ich ganz gut gelegen.
OHNNE GURUS UND STIMMUNGSMACHER.
Uns Allen ein erfolgreiches 2008
http://profi-ler.com/
meine persönliche einschätzung?
da ist ein tunnel eingestürzt - was ja in einer fußnote einer mitteilung zu lesen war. jetzt gibts keine genehmigung für den abbau usw.
also soviel dazu unternehmerische projekte in entwicklungsländern zu unterstützen....
sg!
da hat wer einen haufen geld und zockt damit den kleinanlegern wie uns ab.
schätz ich