DF unentdeckter Covid-19 profiteuer
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 24.11.22 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.20 08:48 | von: Bezugs_Rec. | Anzahl Beiträge: | 261 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 14:36 | von: tagschlaefer | Leser gesamt: | 79.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8 | 9 | 10 | 11 11 > |
letzte Woche habe ich mich Mal wieder mit DF Deutsche Forfait auseinandergesetzt, und dabei ist mir folgendes klargeworden. Die werden von der Corona Krise besonders stark profitieren.
DF handelt Hauptsächlich mit Medikamenten und Nahrungsmittel im IRAN. Trotz viele und neuen Sanktionen gegen IRAN ist DF davon nicht direkt betroffen. Durch die Corona Krise insbesondere im stark betroffenen IRAN wird DF vermehrt ihre Geschäfte in diesem Bereich durchführen. Im IRAN fehlen zu Zeit massenhaft Medikamente usw.
Am 30.April wird auch Jahres GB 2019 kommen, bereits im November hat DF von über 3,0Mio Konzernergebnis für 2019 prognostiziert, die Frage ist um wie viel TEUR könnten die viellecht sogar 3,0Mio€ noch toppen/übertreffen?
Und noch einer super Entwicklung: US Präsident Trump, Joe Biden (US Präsidenten Kandidat) und Mike Pompeo (US Außenminister) signalisieren immer wieder Lockerung der Sanktionen für IRAN somit wäre es weitere positive Entwicklung für DF Deutsche Fortfait
Es ist lediglich meine Persönliche Meinung und dient nicht als Kauf oder Verkaufs Empfehlung
Habt Ihr noch weitere Quellen ? Läufts gut oder schlecht ?
Grade jetzt, wo der IRAN wohl mit Biden reden will. Wie sehen diesbezüglich die Aussichten aus ? Ist das gut - nicht gut ???
Könnt Ihr das einschätzen ?
Die Market Cap abzueglich des freien Cash Bestandes ist aus meiner Sicht sehr niedrig. Profitabel ist das Unternehmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe in den letzten Berichten der Forfait, ist das (Beratungs- oder Geschaefts-) Netzwerk in weiteren Staaten der Region in der Vorbereitung oder startbereit (Tuerkei, Irak, etc.). Wie man es deuten will.
Wenn dieser "Hebel" seine Wirkung entfaltet (2021 oder 2022) bin ich bullish.
und wenn sich die tonlage ggü iran weitermäßig, könnte der rial eine extreme cash-wette gegen den eur werden, langfristig? derzeit ist ein eur 0,000026 iran rial wert - oder so.
sollte der rial irgendwann parität gegen den eur erreichen, wären das dreistellige mio bei 5k einsatz?