DF unentdeckter Covid-19 profiteuer
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 24.11.22 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.20 08:48 | von: Bezugs_Rec. | Anzahl Beiträge: | 261 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 14:36 | von: tagschlaefer | Leser gesamt: | 79.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Das ist doch etwas im Busch,dass heute so viel Kaufdruck da ist kurz vor den Zahlen.
Heute Morgen nach Eröffnung wurden in nur einer Stunde fast 6k€ auf XEtra umgesetzt und dabei ist der Gesamtmarkt DAX eher Bärisch drauf.
DF ist spezialisiert im Handel mit Humanitären Gütern im IRAN (Medizin und Nahrungsmittel) genau diese werden jetzt mehr den je im IRAN benötigt. Und es gibt kaum solche Dienstleister die mit Iran Geschäfte machen.
Und ich finde letzte Tage kommen gute Umsätze in DF rein zum Teil wurden 5k bis 10k Paket aus dem Ask gekauft.
Nächste Woche werden wir vermutlich Vorbekanntmachung vom GB2019 über DGAP bekommen, was noch mehr Aufmerksam DF bescheren wird.
Wenn es um DF schlecht stehen würde, dann wurde Herr Dr. Shahab Manzouri versuchen so schnell wie möglich das sinkenden Schiff zu verlassen andererseits wenn das Schiff sinken würde warum wollte Herr Dr. Behrooz Abdolvand überhaupt kaufen? Einfach aus Spaß um Geld zu versenken?
Immerhin ist der im Vorstand und weiß genau wie um DF aktuell steht!
Daher machen für mich die Aussagen von manchen Usern auf WO überhaupt kein Sinn. Daher werte ich die NEws auch positiv
In der NEWs steht nämlich nicht das Herr Dr. Behrooz Abdolvand sein Kaufangebot oder Kaufnteresse zurückgenommen hat, was man Tatsächlich als eventuell Negativ hätte werten können. Nein, in der News steht das der Deal zu keiner Vereinbarung geführt haben und beendet worden sind. Vermutlich, weil Herr Dr. Shahab Manzouri wegen der guten Entwicklung nicht mehr bereit ist zu verkaufen.
Wir warten den 30.4 ab, nur was man nicht von der Hand weisen kann ist die auffälliges Handel auf Xetra es wird immer wieder mir kleinen Orders immer wieder runtergedrückt und am Nächsten Tag werden einfach so 10k oder 7 oder 5k aus dem ASK besten gekauft
Alles sehr gute Indikatoren für einen weiteren Schritt.
Alles nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Sieht zumindest extrem danach aus
Mittlerweile sind es 15k im Bid
In einer woche sollten die Zahlen kommen und dann wird sicherlich verständlicher,warum der ehemaliger Geschäftsführer seine Anteile nicht abgeben möchte.
Die News das Mehrheitaktiöner seine Anteile behält plus Zahlen nächste Woche lassen grade den Kurs explodieren
Hammer Teil mit über 3mio Konzernergebniss GEWINN bei MK um 14mio €
Jemand ist bereit auf einmal über 13.200 Aktien zu kaufen,was einem Gegenwert von fast 14.000 Euro entspricht.
Weiss da etwa jemand mehr zu den kommenden Zahlen und möchte noch schnell rein?!?
Wir haben Anfang April GD38 durchbrochen, danach wurde diese Linie (GD38) zwei Mal von Oben an getestet, nun wurde heute mir guten Umsatz (für DF) GD 100 und GD 200 kurzzeitig durchbrochen. Mit Realtime von 1,27€ sind wir genau an den beiden Linien aktuell. RSI ist auch unter 70.
Es schneit so ob wir diesen Bereich vor den Zahlen am 30.4 Nachhaltig verlassen werden,
Und wenn man sich Xetra Buch noch dazu anschaut liegen bis 1,80 kaum Aktien stattdessen haben wir sogar Kauf/Verkaufverhältniss Mittlerweile bei 5:1