DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 99 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 164 > |
könnte ja sein, dass ecki nun wirklich auch sieht, dass er die news rauslassen muss.
mit seiner De Beira etwa abgeschaut?Schlag nach bei Star Energy,alles ohne Berichte.
wir wissen doch alle ganz genau das der bericht kommen wird. also, warum verrückt machen.
alle die jetzt verkaufen (zu solchen ek), denen ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. das werden dann sicher die ersten sein, die jammern, dass db so geil nach oben zieht und sie den einstieg verpasst haben.
manche lernen es eben nie, dass man auch an der börse zeit mitbringen muss.
wenn nun ecki den bericht veröffentlichen sollte, wollen oder müssen alle wieder einsteigen, weil sie dabei sein wollen. wir können uns gemütlich zurücklehnen und dem gerangel, wer wieviele aktien zu welchen preis kaufen möchte, genüsslich zuschauen.
dies wird kommen. sicher auch schneller, als wir es jetzt denken.
dann zündet db einen turbo und wir sind die lachenden am ende.
also nicht zerfleischen hier, weil der kurs unbegründet nachgibt. in übersee sind es ja nur ein paar cent. bei uns sind sicherlich wieder einige shorties dabei, die noch versuchen den kurs zu drücken. die werden auch bald, sehr bald ihre finger verbrennen. schon heute???
allein ohne bericht wäre eine faire bewertung so um die 3,50. wieso dümpelt die aktie noch hier unten rum?
Was wird nach dem Bericht sein....? Für kreative Meinungsäußerungen dankbar.
Und außerdem nervt es mich, das Miniumsätze im AMI-Land hier den Kurs so beeinflussen, in den USA verkaufen, hier billig einkaufen und im Tagesrebound wieder abwerfen.
Komme jetzt langsam an meine Schmerzgrenze
habe meine eigene philosophie. bin überzeugt davon, dass db schneller sich richtung norden drehen wird, als den ganzen shorties lieb sein wird.
auch mit deinem "gebashe" hier nur unsicherheit heineinzubringen, wird nicht viel bringen. mir ist auch klar, dass wir nur kleinanleger sind, na und?
du wirst schon sehen, es geht aufwärts.
nur die ruhe.
(langfristig gesehen)
und wenn nichts hinterher kommt ??