DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 98 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 321.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 164 > |
wie gesagt erinnert mich halt nur verdammt an ona. scheint hier doch einen zweiten Mr. Wong im vorstand zu geben.
und die shorties kotzen mich auch an.
aber ich würde mich zu gerne irren. und wenn de beira wirklich noch mit dem bericht rauskommt (in dieser woche) lade ich euch alle zur grillparty ein.
natürlich erst nächstes jahr wenns wieder wärmer wird. ;)
Das soll mir die Tante hier noch büsen....das soll sie mir alles zurückzahlen.....und wenn nicht....dann geh ich hier short und jag dann den ganzen DeBeira-Laden in die Luft!!!! Mein WORT drauf!! (Falls es dazu kommt weis ich natürlich von nix!!! ^^)
Also da gabs hier schonmal Zeiten da ist sie 20mal schneller gefallen wie ein Stein! ^^
Naj was solls.....viele haben kein bock mehr zu warten und verkaufen....kann ich verstehn......dann geht es nunmal etwas zurück......irgendwann wird das Teil schonwieder explodieren.....nur die harten komm in Garten! *g*
schon -6,22% im Minus .Vielleicht wird es noch weiterfallen.Ist zwar scheisse dass es runtergefallen ist.
ich verkaufe doch nicht im Minus
und das ganze liegt nur an den verschlafen verdattelten Eckhoff !!!
Können die das nicht auf Nord-Korea-Art abbauen!?
Einfach ein großes Loch in die Mitter der Goldvorkommen bohren...Atombombe rein......und danach brauchen sie nur noch die Nuggets aufzusammeln! Einfach aber genial!
Keine Abbaukosten.....keine Stress mit Einschätzungen....Zeitsparend...und spektakulär!
Ich hab den Vorschlag grad an Eckhoff geschickt! ^^