DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 36 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 164 > |
Für ein super Newsflow scheint ja wie in alten Zeiten wieder gesorgt zu sein.....aber bei dem verrückten auf und ab-Gezocke bringen die News auch nicht sooo viel!
Das Teil soll sich erstmal wieder beruhigen! :)
ich frag mich nur warum ?
ich vermute, die spekulativen Vermögensverwalter, schmeissen Ihren Bestand für ihre Klienten bei 20-40% Gewinn raus
sehen dann, dass der Kurs weiter läuft, und gehen wieder rein, bis sie wieder 20-40% haben
runter gehts dann, wenn sich verschiedene Vermögenverwalter bei einem Einstiegs- und Ausstiegspunkt treffen, solange die zeitversetzt handeln und die Kleinanleger den Kurs weiter hochtreiben, geht das Spiel weiter
weiss jemand welcher virus ihn infiziert hat ????
naja ,vielleicht gibts ja nen volkhochschulkurs :"deutsch für
kurzsichtige" da kann er sich ja anmelden ..gg*
bei mir geht nur eins
entweder ich fummel im broer ,oder schmetter Teeeeeexte
ich fummel lieber
bauch, Chart, Einstiegs- oder Wunschkurs ???
Rechnen wir nur mit den 3,6 Millionen Unzen und den 24 Millionen Unzen Silber für das Minanca Projekt und lassen das
Titribi-Projekt und das neue Projekt komplett raus, dann sieht die Rechnung so aus: 3,6 Mio. Unzen x 500 USD für den Goldpreis
plus 24 Mio. Unzen Silber x 10 USD für den Silberpreis ergibt einen Metallwert von 2,04 Milliarden USD. Würde man davon
10 % als Wertansatz nehmen, kämen wir auf einen Börsenwert von 200 Mio. USD. Mithin ein Kurs von ca. 4,40 USD oder 3,50 Euro. Dies ist auch unser vorläufiges Kursziel.