DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 34 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 164 > |
gruß
schauen dir diesen doch auch mal an. in 2 tagen ca. 150% plus, dass kann aufdauer nicht gut gehen.
rücksetzer bis 2$ us wäre gesund undfür alle in übersee ein grund wieder einzusteigen.
Mist er wollte informiert werden wenn sie unter 3.80 geht...und jetzt ist sie bei 3.34€....das wird wohl eien böse überraschung! :-(
Ich geh jetzt zum Friseur um mal etwas zu entspannen......vielelicht erzähl ich ihm von DeBeira um den Stress vo ndr Seele zu reden!
Eine nervenzerfetzendere Aktie gibt es wohl grad nicht! ^^
und nur im zusammenhang mit dem anruf.. mittlerweile driftet mc auf 3,30 ab
da wirste wohl dem klaus die differnz von 0,50 cent/akte zahlen müssen fg*
er hat übrigens 87450 st. fg*
Normalerweise kann man sich auf mich verlassen.......nur grad HEUTE hab ich noch nichts zustande bekommen wegen dieser verrückten Aktie hier! Ich steh total neben mir!
Selbst wenn hier einer vor meinem Haus Amok läuft würde ich das nicht mitbekommen! ^^
(oh..hab grad Schüsse gehört! ^^)
Ich hoffe Klaus hasst mich jetzt nicht......aber er ist auch nicht zu erreichen!
Mich muss jetzt hier weg bevor ich noch ein Kollaps bekomm! ^^
bis später.....
Wir werden die 2.20 heut schon nochmal sehen, das hab ich fest mit eingeplant!
Morgen vormittag steigen wir dann für 1,90 wieder ein. Dieses Spiel betreiben wir die nächsten 2 Wochen und brauchen anschließend nie wieder zu arbeiten hihi
-gg-
rt
Frankfurt 2,11 EUR -7,46% 16:56 11.10.06
wahnsinnge 10 mio. stück in ffm gehandelt. wow