DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 144 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 164 > |
was sagt der auch so schlaue pollinger zu diesem szenario?
pollinger wo bist du ???
wie geht ihr (börsenharry, säckchen u.s.w) weiter vor!
hilfe ich weiss nicht mehr weiter.
S.O.S
jeder denkt sich ja sicher was bei seiner nicksuche ... oder ??
aber zu "säckchen" fällt mir so in bezug auf börse nix ein.
limi
mich würde mal interessieren, was säckle sich dabei gedacht halt ... vielleicht ein sack voll geld...
mfg BoMa
mfg BoMa
Mich hatte es ja hier auch mal bei einem explorer volle kanne erwischt, wo auch son börenbriefschreiberling meinte, alle aus diesem wert raus - verkaufen - und bei xy wieder rein. Zuerst denkste das darf doch nicht wahr sein, belauerst deine so heiss geliebte aktie gehst mal runter zum bäcker kommst zurück - und schwupps das ding 20 % im keller...!
Wenn ich mir hier die empfehlung der rohstoffraketen vom 26.10. anschaue mit ziel Euro 3,50 ... fällt mir nix mehr ein... !!!
limi
mfg BoMa
limi
"De Beira Goldfields - Wohl eher De Beira Minefields?!
Wir vom tradersreport standen und stehen den Aktien von De Beira Goldfields (WKN: A0JDS0 / ISIN: US2402571051) sehr skeptisch gegenüber. Wir haben mit unserer ersten Verkaufsempfehlung unseren Lesern schon sehr viel Geld gespart bzw. den Tradern, die die Aktie geshortet haben, sehr viel Geld gebracht. Sie müssen zwar starke Nerven haben, um bei dieser volatilen Aktie ihre Position zu halten, aber die Richtung stimmt. Wir wollen Sie noch einmal darauf hinweisen, Ihre bestehende im Gewinn liegende Shortposition weiter auszubauen. Sollte Sie keine mehr haben, weil Sie Ihren Gewinn schon realisiert haben, so bietet sich die Kurserholung in den letzten Tagen zum Aufbau einer erneuten Shortposition an.
Wir würden die Aktien im Bereich 1,58-1,65 € Verkaufen und setzen unser neues Kursziel bei 0,75 € an!! Ja sie Lesen richtig, wir haben unser Kursziel halbiert, weil die Resourcen von De Beira an Orten liegen, deren Förderung ein Vielfaches von dem Kostet, was sie später bringen könnten. Es ist schlicht und einfach, nach unseren Berechnungen, ein Verlustgeschäft!! Setzen Sie sich einen Trailingstop von 0,25 € und lassen die Gewinne laufen.
Viel Spaß beim tradenIhr tradersreport-team "
mfg BoMa
in einem anderen tread von de beira
limi
.... aber wo ist den da die meinungsfreiheit???
und vielleicht ist es für den einen oder anderen immer noch ein tipp.
Meine meinung zu börsenbriefen ... na ja !!!
mfg BoMa
ich werde ihn beherzigen um mir nich nochmals die finger zu verbrennen.
was haltet ihr im moment von lattegra gold?
ist das einen umstieg wert?
lg
ein verzweifelter österreicher
aber hier geht es ja um die kohle der anleger ...
und guck boma hier stand es schon mal am 7.11.
http://www.ariva.de/board/273528?secu=854692
aber im grunde wär es ja ein ding.
positive artikel darf man posten und negative nicht ... nee kann ich mir nicht vorstellen.
limi
mfg BoMa
mfg BoMa
Es wird den Short Positionierten in Übersee halt immer noch zu leicht gemacht, einen Kurs mit wenig Umsätzen nach unten zu treiben und in Old Germany mit den dicken Umsätzen wieder niedrigst einzusteigen.
sowas gibt es auch ! limi
mfg BoMa
Ich bin hier auch nur ein kl. lichtlein was sich im gewirr von börsenbriefen, exploren und was weiss ich durchkämpft.
... aber danke für den hinweiss ..
und short war ich in meinem börsenleben noch nie gegangen ... weil unwissend und schiss vor ungekanntem... limi
mfg BoMa