DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 142 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 164 > |
bin eben kein Experte ,weiß ich
mfg BoMa
mfg BoMa
Wenn man sich den Intradaychart ansieht erkennt man eine W-Formation wenns jetzt noch bis 1,82-1,84 hochgeht!
Dann gibts heute bestimmt noch einen anstieg, bis 1,96-2.02!
Nur meine Meinung
Wie allerdings die Aussicht für die nächsten Tage aussieht, kann nun wirklich niemand sagen - schon gar nicht bei DE BEIRA. Da kommt es erstens sowieso immer anders, wie man zweitens denkt.
Es müssen Nachrichten her, die auch ein Gewicht haben und nicht nur sich ständig wiederholende News ohne neuen Inhalt. Aber wer weiß: Ecki ist ja immer für eine Überraschung gut...
Im Moment ist lediglich die Frage ob man traden sollte oder langfristig investieren sollte. Langfristig sind diese Kurse überhaupt kein Risiko! Zum traden würde ich noch etwas abwarten um 1,65.- könnte noch kommen! Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
Wenn die News wirklich stimmen, dann steht einem starken Kursanstieg nichts mehr im Weg!
Ich würde sagen, kurs geht runter bis 1,28 GAP geschlossen. Danach geht es rauf.
Ist nur meine meinung.
mein kleines Manko ,ich habe aber schon richtig geordert *schmunzel*
danke!
lg forest gump
Bis dahin bleibt es ein Zock, alles andere ist Gelabere (ok, auch das hier). In den letzten Tagen hat sich mehr und mehr bestätigt, dass du den Verlauf eher aus der Defensive verfolgen könntest.
Und nein, der Kurs sollte bei diesen News sich nicht nicht verbessern, denn das hat er bereits hinter sich. Die Spanne hat genau 1,38 EUR bis 2,09 EUR betragen und ist bereits Geschichte.