DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 123 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 164 > |
Warunm sollte es jetzt soviele geben die den Kurs über 2€ hochkaufen? Ist doch gard keine Phantasie mehr drin (für die nächste Zeit jedenfalls)!
HAst du schonmal aus Sicht der leute gedacht die für DICH den Kurs hochkaufen sollen? Wieso sollten die dir den Gefallen tun? Gibts grad irgendwelche Gründe diese Woche 2€ für DeBeira auszugeben? Aus meiner Sicht nicht! ^^
und denn funzt dit schon - alle auf DE BEIRA stürzen
Also auf solche und ähnliche Hoffnungen würd ich kein Geld setzen! *g*
gewinnerdepot.de kauft 11.800 Stück De Beira zu 1,63 Euro
für das spekulative Musterdepot !
Welche News meinst du nochmal? Den Bericht von August um den es hier gestern ging? ^^
Oder hast du News die wir alle noch nicht kennen? ^^
Wann denkst du hat sie 4€ erreicht? Ende nächste Woche? *lach*
Schaut euch mal WO an die schlagen sich fast die Köpfe ein da wir zu 90% nur Mül geschrieben ich will hoffen das es hier nicht soweit kommt ! Ich bleibe auf jeden fall dabei und bin mir sicher das wir die 2€ in nächster Zeit wohl knacken werden !
Jetziger Stand ist:
De Beira hat nach SchätzungenEcuador)
3,6 Millionen Unzen Gold und 24,3 Millionen Unzen Silber.
Davon gehören ihnen ca 80 %, also
2,88 Mio. Unzen Gold und 19,44 Mio. Unzen Silber.
Fair bewertet liegen andere Explorer bei 50 bis 60 $ pro Unze Gold.
Gehen wir mal im schlechtestens Fall von 50 $ pro Unze Gold und 2 $ pro Unze Silber aus:
Das wären dann:
2,88 Mio. x 50 $ + 19,44 Mio. x 2 $ = 183 Mio. US$ MK
Momentan haben wir eine MK von ca: 110 Mio. US$
Also liegt der momentane faire Wert über: 3,25 €
Momentaner Kurs: 1,76 €
Fast 100 % upside Potential ohne die Projekte in Peru und Kolumbien
De Beira: NI43-101- Bericht bestätigt das enorme Explorationspotential auf seinem Titiribi-Projekt
--------------------------------------------------
ots.CorporateNews Deutschland. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------
Perth / Australien (ots) - 24. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN --) freut sich bekannt zu geben, dass der unabhängige Bericht über sein Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt in Kolumbien abgeschlossen ist und ab jetzt auf seiner Homepage unter http://www.debeira.com/de/images/Titiribi_Report.pdf eingesehen werden kann. Der Bericht wurde in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Kanadischen Standards NI43-101 vorbereitet, basierend auf der Studie wissenschaftlicher und technischer Daten und zwei Besuchen des Projekts vor Ort. Der Bericht bestätigt die hervorragende Geologie des Gebiets. Das Explorationspotential wird auf weitere 500 Mio. Tonnen Erz zu ähnlichen Graden wie 'Gold Fields' damals ausgemacht hatte, geschätzt, vor allem auf den La Candela und Margarita Flächen.
Der nächste Schritt besteht in einer JORC-konformen Ressourcenschätzung, an der bereits gearbeitet wird.
De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen. Es handelt sich um eine wichtige Gold-Silber produzierende Region mit exzellenter Infrastruktur und einer Bergbauvergangenheit, welche sich über die letzten 200 Jahre erstreckt. 'Goldfields' bohrte 2500m und schätzte die 'Indicated' Ressourcen auf 220 Mio. Tonnen @ ~ 1g/t Au (Au und Cu äquivalent), also auf gesamt etwa 7 Millionen Unzen (nicht NI43-101-konform). Für ein Explorationsprojekt kann die Titiribi-Gegend als ein unterexploriertes Mineralsystem mit einer über Jahre hinweg hochgradigen Produktionsvergangenheit bezeichnet werden.
DE BEIRA GOLDFIELDS INC.
'Reg Gillard' _________________________ Reg Gillard, Generaldirektor
Über DE BEIRA GOLDFIELDS INC. De Beira ist eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Hauptsitz in Nevada und mit Niederlassungen in Perth, Australien und Vancouver, Kanada. Das Unternehmen hat ein Programm gestartet, um unterevaluierte Explorationsprojekte seinem Portfolio hinzuzufügen.
Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Originaltext: De Beira Goldfields Inc. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=62299 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_62299.rss2 ISIN: --
De Beira Goldfields Inc. Reg Gillard, Direktor Tel.: +61 (08) 9240 1377 Fax: +61 (08) 9240 2406 Adresse: 30 Ledgar Road, Balcatta 6021