DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 16 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 72.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 31 > |
Was mich noch an dieser Aktie stört ist das sie immer noch keine Eier hatten den q-Bericht auf den Markt zu bringen!
Egal wer wann wie wo was dafür zuständig ist!
In der Vergangenheit wurde hier nicht viel erwirtschaftet!
Alles wurde mit ner Verwässerung finanziert!
Sollte die Penny marke nach unten hin brechen gibts hier kein halten mehr !
Man sollte auch mal bedenken um wieviel % selbst nach der Konsolidierung die Aktie gestiegen ist!
Wieviel %möchte man erreichen bevor man noch nicht mal ein Hanfteil hergestellt hat vielleicht1000000% oder noch mehr ich denke das ist wohl nicht realisierbar da weiter kräftig verwässert wird!
ohnehin nur abverkaufsfirmen
Warum zitiert man alte Nachrichten das Weiß doch jeder!
Man möchte den kurs nochmal kurzfristig pushen um nochmal soviel gewinn rauszuholen wie es geht!
Die können ruhig ankündigen 10000000000000 cushkeckse zu produzieren! Wen nachher davon übrig bleibt das 10 Stück gekauft wurden hat man von derankündigung gar nichts!
Ein Getränke Hersteller bietet nen slowmotion Drink an und möchte dann ein hanfdrink heraus bringen ja Super sind die Nachrichten nach dem Hype mit dem weed!
Ein getränkehersteller fängt an zu backen lol,roffel,xd!
Das wäre wie ein Elektronik Konzern macht jetzt auch Möbel!
Dann gibts einen RS. Die genehmigten bleiben aber bei 4,5 Mrd. Greetings from Genta!
Zu viel Dilution dieses Jahr. Das wird nix mehr. Zock ist vorbei!
Fängt halbwegs stark an, stürzt dann ab und berappelt sich wieder.
Rein-Raus, immer wieder.
Bei diesem Schwachen Stückumsatz wirds immer wieder krasse Dips geben. Körbchen muss nur tief genug aufgestellt sein.
Morgen die nächste Fluff-News und man seine Share an hathor verkaufen.
Tag für Tag ein Stück tiefer. Nächste Woche tippe ich auf 0,00xx $ Kurse…..
Aber kein Grund zur Panik. Der "Meister" im anderen Thread schreibt ja seinen Jüngern: es geht "AUF JEDEN FALL" rauf
Kein Wunder dass du frustriert bist aktuell