DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 14 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 72.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 31 > |
und plötzlich könnte es unter $.01 zucken, dann beobachte mal die Reaktionen... alles andere als tief überzeugt...
Macht keinen Spaß heute. Spread oft zu groß. So bekomme ich meine Shares zu 13 nicht los. Werde aber auch die Tranche zu 9,5 wohl nicht bekommen.
Sobald der letzte Pennys fällt gibts hier kein halten mehr!
"Dann kann ich mich ja aller Anschein nach wieder bei 0,001 eindecken!"
das ist ungefähr 1/10 von jetzt die armen .03 Käufer
>> echt ein lächerlicher Typ. Aber das Schöne ist, dass das nun die meisten, auch im anderen Thread, geschnallt haben.
Er weiß!!! dass sie im März hochschießt. Haha. Unglaublich manche Leute. Sowas überhebliches. Und das obwohl er permanent daneben liegt. Sehr amüsant.
Dein ID Wechsel am laufendem Band macht einen ja ganz durcheinander.
Also du kaufst bei 15/16 und gehst von SK 13 aus.....wie blöd muss man dazu denn eigentlich sein, als das man so Tradet geschweige dem den Lesern noch aufzeigt das man BLÖD ist.
Und dann deine Selbstgespräche, ist das nicht ein Fall für deinen Psycho Doc, statt hier mit dir zu reden, versuche es mal mit deinem Doc.
Und ob es Zahlen gibt, dachte du bist ein Profi der seit 20 Jahren dabei ist, dann solltest du doch wissen wo man solche Infos findet.
Viel Spass bei deiner Show, woanders muss man für solches Geld bezahlen. Hier bekommt man den TROLL umsonst.
"""Boardmail: geh mal wieder ordentlich .........
dann kommst du vielleicht in deinem leben wieder klar"""
Ich habe dir heute doch gezeigt wie man Tradet.....also was willst du, bin nicht wie du ein Fähnchen im Wind, das sich hier darstellen muss als VOLLIDIOT.
Denke du bist KRANK, denn was du an SCHEISSE den TAG über zusammen laberst.....ist schon KRANK