DECN
Seite 15 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.12 21:59 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 659 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Kerstinvyoaa | Leser gesamt: | 60.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 27 > |
Nur, die Schlacht ist noch nicht geschlagen aber die nächsten 10 Tage - 9 Oktober plus minus 2 Tage wird ein weiterer Gerichtsentscheid veröffentlicht. Läuft der so ab wie erwartet, wäre dies ein ziemlich deftiger Schlag gegen J&J. Ich denke spätestens dann werden die über diese Option nachdenken, wenn sie es dann nicht schon getan haben.
Auszug aus den News heute.
Mr. Berman concluded, "In August and September 2013 we received several favorable court rulings and the analyses of these rulings from the media added to the positive outlook for GenStrip sales. The product is being looked at by all of the large retailers and is already a hit with the independent distributors. Initially we will take delivery of over 60,000 boxes of GenStrip to begin fulfillment of existing orders."
Denke wir könnten bis Ende der Woche den Dollar kurz sehen.
Mein Ziel bleibt trotzdem bei Minimum 1,5 in den nächste 4 Wochen.
Was meinst du Kasperli?
- Er kann selbständig bleiben, dann werden einige in den nächsten 3 Jahren reich.
- Johnson&Johnson prescht vor mit einer Tender-Offer bei ca. $ 2.--
- Bayer, Hofmann-La Roche oder andere preschen vor und überbieten sich um J&J den Tender zu vermasseln, aber da wird unter $ 3 wohl nichts gehen.
Interessant wird es aber sicherlich in den Monaten Oktober-Dezember. Weil sobald der Titel Richtung $ 1.50 geht wird oder könnte er ein Tender provozieren. Kapitalisierungsmässig immer noch wenig (ca. 39 Mio bei $ 1.50) wenn man bedenkt, dass der Bond bei 12.5 Mio ist und falls DECN mit der Dreifachforderung durchkäme wäre dies alleine $ 36 Mio.
Kurz: Für mich ein schöner Diamant.
Die Story ist vielversprechend solang die weiter verkaufen dürfen.
Logisch wäre $ 2 ein Witz und käme nie durch, weil wohl kaum jemand seine Aktien Tendern würden bei diesem Preis. Damit wollte ich einfach aufzeigen, dass das Potential enorm ist. Nur in der Gegend von $ 5 und $ 6 würden sehr wahrscheinlich schon einige schwach. Wie dem auch sei. Es ist und bleibt ein Diamant.
Was mir Sorgen macht ist wenn j&j an noch billigeren Produkten forscht.
Kurse von 1,50 Dollar wären dann keine Überraschung. Die Chancen das es so kommt, stehen dafür nicht schlecht.
das P/E ist 100 und das Kurs/ Umsatz Verhältnis 17 . Die Aktie hat sich dieses Jahr schon verachtfacht, und müsste sich nach allen Bewertungskriterien wieder halbieren. Kurse unter 100 $ auf 6 Monate Sicht würden mich nicht überraschen. Der Kauf eines Short Mini Future mit Strike 205 $ muss sich fast zwingend auszahlen.