Aston Martin (WKN A2QJD4)
Das Vertriebssystem bei Aston Martin ist ausbaufähig!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Hier ist keine Eile geboten.
Skywatcher Daimler Kapitalerhöhung soll Anfang 2022 stattfinden? Ich denke das Ganze wird mit den Zahlen Anfang Februar dann bekannt gegeben.
Bis dahin wird sich der Kurs nach oben vermutlich nicht viel bewegen.
Ein ehemals wichtiger Markt ist komplett eingebrochen.
Wir haben viel Kredit verspielt.
… und Saudi-Arabien hat natürlich ein Langzeitgedächtnis!
https://gulfnews.com/auto/news/...olice-fleet-1.1630846309468?slide=1
Dann schau dir die Absatzzahlen seit der Dienstwagen Affäre an. Komplett eingebrochen!
Man hätte doch die gesamte Polizeistreife damit eindecken können.
Eben weil es Intimfeinde sind.
Du bringst aber Dubai ins Spiel, hat aber naturgemäß nichts aber auch gar nichts damit zu tun.
Nochmals Qatar und Saudi-Arabien sind wichtige Absatzmärkte.
Ihre Frage war rhetorisch gemeint um einfach wieder etwas her zu holen? oder haben Sie eine Eigene Antwort darauf was danach passiert ist?
Für mich war dies etwas neues und finde Online dazu nichts. Können Sie mir auf die Sprünge helfen?
„Dubai ist Vereinigte Arabische Republiken“.
Dafür bekommst du von mir natürlich ein grünes Sternchen!
Ach Skywatcher..,ich hoffe wir steigen bald wieder!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Herzlichst, euer Tenny
Ich beobachte ebenso amüsiert einige alte Titel, die ich mit Herzschmerz besaß, mit Überzeugung, die dann doch alle suczessive weggekackt sind, tiefer und tiefer.
Eines gebe ich zu: ich kenne nicht die cleveren Spielchen von DB, AML und Großaktionären, doch ich weiß, dass hier noch einiges bereinigt wird.
Seid vorsichtig, ich jedenfalls werde mein Finger raushalten! Am besten gefällt mir übrigens der Poet Waldemar hier! Viel Musik, viel Lyrik, wenig Inhalt!
Es hat mir wirklich mehrfach gut getan, die Reißleine zu ziehen und den Schwachsinn von außen zu verfolgen und bin immer noch prächtig an der Börse unterwegs!
Kleine Kolumne zur derzeitigen Situation, möchte nicht über Image, Zahlen, Bilanzen diskutieren, denn das ist alles Wunschtraumund steht in den Sternen (anderer Macher)
Die anschließenden diplomatischen Spannungen zwischen Qatar und Saudi-Arabien fühle ich noch heute im entfernten Shiraz.
Das kostete uns Aktionären mehrere Prozent Punkte…!
Ab Januar ("early 2022") dann leicht über 1246 damit AML nicht drauflegen muss an MB. Dazu legt man sich entsprechend positive Nachrichten zurecht, die zeitpassend lanciert werden.
Mal schauen wie's läuft heute, denn es "kommt immer anders als man denkt". Antwortet bitte nicht alles Spekulation, denn ja, das ist es!
Was heisst das dann für die shortseller?