Aston Martin (WKN A2QJD4)
Wie das sein kann, keine Ahnung. BMW, MB, VW liege. Bei KGV 6-10.
Ich denke der Valhalla wird die Marke weiter aufwerten. Hoffentlich strahlt das auf die anderen Fahrzeuge aus.
Allerdings gibt es noch keine Fahrberichte soweit ich das überblicke.
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...tin-almonty-industries
Wenn es der Konzern schafft, seine Absatzzahlen von gut 6.000 Fahrzeugen auf über 10.000 zu steigern, steht einer weiteren deutlichen Aufwärtsbewegung nichts mehr im Wege.
hätte ich auch geschafft :)
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1494225
Mittwoch gehts endlich ab in Richtung 30 €. Ich will meine Torte ;()
Mein kermitgrüner DBX sah schon gut aus.
Aber doch sehr begrenzt ist die Auswahl. Und irgendwie auch hakelig in der Menüführung. Zumindest an meinem Ipad.
Im Vergleich beim Porschekonfigurator alles viel intuitiver, mehr mögliche Ausstattungsfeatures. Außerdem wird der Preis direkt angezeigt bei jedem Ausstattungsdetail was man wählt.
Ich mache mir auch Gedanken immer mehr über die Markenwahrnehmung. Die zu ändern ist mit die Hauptaufgabe. Bei anderen Marken ist das gewachsen. Hier wird gerade eine Boygroup gecastet. Vettel als Gesicht zieht noch nicht wirklich.
Porsche: Sportlich, erfolgreich, zuverlässig
Ferrari + Lamborghini: Sportlich, rassig, laut
AML: Elegant, cool, Aussenseiter
"Kasse statt Masse" heißt ein Artikel, den ich leider nicht verlinken kann, wo er davon spricht, nur die guten Kunden bekommen Zeitnah einen Ferrari usw. Sehr lesenswert ...
Gut, mittlerweile verkaufen Sie ca. 10.000 Stück, Strategie von damals also geändert bzw. dem steigenden Markt angepasst.
Aber für die Zukunft, Aston Martin wird ähnliche Sphären erreichen, ganz sicher.
Die Aktionärsstruktur ist auch spannend. Ca. 33% Institutionelle und 10% Piero Ferrari. Sogar Black Rock mit 3,85% drinnen.
AML hat noch einen langen Weg.
H1 2021 Results
H1 2021 release at 07:00 UKT followed by a Q&A with CEO, Tobias Moers, and CFO, Ken Gregor, at 08:30 ...
Jul 28, 2021 / 08:30 AM UK time
Ganz wichtiger Termin morgen mMn, weil gerade der Punkt gekommen ist Vertrauen zu gewinnen. AM muß morgen etwas vorweisen, dabei gibt es für mich 2 Optionen. Erstens natürlich Absatzzahlen, wenn das nur "ok" ist, muß Moers morgen aufzeigen, welchen Gewinnen/Fzg., Nacharbeitsreduzierungen oder anderen Maßnahmen er in der Produktion oder Entwicklung eingebracht hat damit AM effizienter wird. Ich denke nur das Thema elektrischer Antrieb wird es nicht reißen. Kostenreduktion hören institutionelle Anleger ja gerne, da er schon Mitarbeiter reduziert hat, muß ein anderer Faktor ran.
Höchstspannend morgen. Porsche und VW haben gute Zahlen geliefert, da müsste doch AM auch das eine oder andere Fahrzeug verkauft haben :-) Ich habe ein Paar Optionen Long erworben, mal sehen ob du gut gehen, oder ich den Feuerlöscher holen muß morgen. Gruß