Aston Martin (WKN A2QJD4)
Es heisst Geduld bewahren.
Wir sind im sehr kleinen Sportwagensegment.
Wichtig v.a auch dass der DBX gut angenommen wird. SUVs funktionieren nach wie vor.
Hier gibt es die Gelegenheit dazu:
https://www.f1authentics.com/f1-memorabilia-shop/...dise_Promo_Banner
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass wir die 30 Pfund so bald sehen, falls doch, steig ich aus bei AML. Hab keine Lust mehr.
Der Markt für Luxusfahrzeuge läuft offensichtlich.
http://www.automobilsport.com/...tige-cars-continues-to-soar,news.htm
Höher werde ich nicht gehen.
Nachdem es vielversprechende Entwicklungen gibt im Unternehmen, will ich dabeibleiben.
Spannend bleibt es in jedem Fall.
war die Unterschreitung der 1948 und dann der 1925
positiv
der rebound über die 1948
intraday seit 15.05 Uhr positiver SuperTrend Stand 1945,61
SuperTrend 3,10 positiv bei 1957,39 (exakt aufgesetzt)
gibt Hoffnung für morgen. Wichtig ist es, den Bereich um die 1983 - 1985 hinter sich zu lassen. Der Kurs ist derzeit angeschlagen. Die obere Linie vom negativen Trendkanal verläuft bei 2092 und die obere Linie vom positiven Trendkanal bei 2147. Das ist zwar noch ein Stück weit weg, aber nicht unmöglich. Beide wurden am 27.5. überwunden. Da die Nachrichtenlage zur Zeit, bis Anfang August (Q2) sehr spärlich ist, rechne ich nicht mit großen Impulsen. (Ausser Vettel steht wieder auf dem Treppchen :-) )
1) "Wichtig ist es, den Bereich um die 1983 - 1985 hinter sich zu lassen."
Aktuelle (Kurs bei 2006) sieht das so aus, als ob der Kurs darüber liegt. Was ist dann erreicht?
2) "Die obere Linie vom negativen Trendkanal verläuft bei 2092 und die obere Linie vom positiven Trendkanal bei 2147"
Was bedeutet das? Bis wann gelten diese Werte? Wann sollten sie erreicht werden?
Heute werden sie vermutlich nicht erreicht. Was dann?
Wenn diese Werte in 3 Tagen erreicht werden, also wenn z.B. in 3 Tagen nur der Wert 2085 (unter der "oberen Linie vom negativen Trendkanal" erreicht wurde, gehts dann wieder herunter bis ? 18xx
3) Wenn in 3-4 Tagen der Wert von AML-Aktie z.B. 2160 erreicht, was wird dann erwartet? "Die obere Linie vom positiven Trendkanal bei 2147" ist dann überschritten. Wohin soll dann die Reise gemäß diesem Chart gehen und in welcher Zeit?