Aston Martin (WKN A2QJD4)
dann muss ich nochmal meine Positionen neu überdenken.
Könnte noch lausiger werden!?
Hier habe ich Zeit, bin bereits seit vor dem RESplit an board und nach wie vor sehr grün mit dem Wert. Aber aufstocken werde ich ganz sicher noch
du versuchst damit aufzuzeigen, dass Investoren darauf achten
schau dir mal Jim Simons an, der macht aber ganz andere Analysen und echt gut.
Er funktioniert ganz anders und ist zu 90 Prozent erfolgreich.
deine rudimentäre technische Analyse hat eine Trefferquote von 50 Prozent...think about
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/...jetzt-weg-204483/
Sorry, so einen Verlust hatte ich noch nie in 30 Jahren Börsentätigkeit.
Übrigens: Chartsignale sind allgemein verfügbar und wenn man professionelle Software benutzt, bekommt man sie ziemlich genau. Nur sollte man sie als Signale sehen auf die man achtet und nicht als Garantie. Für mich ist das jetzt die Gelegenheit zum Aufstocken. Aber nicht komplett, sondern gestaffelt und abhängig von der Kursentwicklung.
Skywatcher macht hier seit über einem Jahr sehr gute Arbeit . Ich bin froh das er da ist im Gegensatz zu dir. Auch wenn Skywatcher mit seine Kurseinschätzung leider daneben lag was wahrscheinlich wegen verlängerte Sperre ( Corona )und den Ausstieg vom Investindustrial oder momentan die Adeem Geschichte. Ich will jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen.
@ Skywatcher bitte weitermachen
@ fligflag bitte nicht halte dich mit deine Angriffe auf Skywatcher zurück.
Von FligflagAML gabs hier bislang nur Genörgel und Schreibfehler.
Da war einer früher der hat genau wie du geschrieben.
Skywatcher macht einen sehr guten Jop da kannst du sagen was du möchtest , den meisten wird es nicht interessieren .
Sky macht seine Sache gut. Und ich bin dankbar, dass er hier ist! Ich denke das sehen hier auch viele andere so. Eine Trefferquote von 100% verlangt niemand.
@Sky - danke für dein Engagement hier im Forum. Diesen Kasper bitte ignorieren.