Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 308 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.537.949 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 380 > |
in london auch satt im plus, 77.2791 GBX +5.43%
War aber nix für schwache Nerven.
Zum einen dürfen viele große Fonds nicht in Penny Stocks investieren. Ein Kurs von (nach dem Re-Split) macht Aston Martin für alle großen Fonds interessant: egal ob Blue-Chip-Fonds oder Chancen/Turnaround-Fonds.
Zum anderen ist das langfristige Ziel von Aston Martin sich mit der Profitabilität von Ferrari zu messen. Und da macht es rein optisch auch einen seltsamen Eindruck, wenn der Ferrari-Aktienkurs bei 176 Euro ist und der Aston Martin-Aktienkurs bei 0,85 Euro.
Vielleicht gibt's ja noch andere Themen die Ihr über diesen Weg bequatschen könnt...
Ist es möglich altbestand an shares abzubauen um die neuen in Empfang zu nehmen...
Also alles dann wenn soweit ist...
ja ich hab ein teilverkauf bei 91 Cent durchgeführt aber nicht alles...
am Freitag für 78 cent zurück gekauft...willst du noch die Komma Stelle wissen...das war genau bei 78,22 Donnerstag habe ich hier Bescheid gegeben das ich vermutlich Freitag wieder all in bin ;-)
https://finanzthema.com/reverse-split.html/
Dass nach dem re Split eine Kapitalerhöhung kommen soll habe ja schon manch hier geschrieben.
Könnte auch so kommen wie aus diesen Artikel.
https://www.fool.de/2019/04/17/...-warum-sollte-mich-das-kuemmern-16/
Aus diesen Artikel:
Alternativ wird ein Reverse Split von Investoren fast immer als negativ empfunden, da er in der Regel ein Signal dafür ist, dass es Probleme im Unternehmen gibt. Daher führte beispielsweise der Mehrheitseigentümer von MoviePass, Helios and Matheson Analytics (WKN:A2NB3Y) im Jahr 2018 einen 1:250-Reverse-Split durch, der die Aktie auf ein börsenfähiges Niveau bringen sollte. Das tat er … für eine kurze Zeit. Die Aktien fielen prompt wieder in den Penny-Aktienbereich zurück, da die Investoren erkannten, wie stark ihre Aktien verwässert werden konnten, als das Unternehmen neue Aktien zur Kapitalbeschaffung ausgab.
Wenn ein Aktiensplit zur Erstellung einer neuen Aktienklasse durchgeführt wird, kann das in beide Richtungen gehen. Der Schritt von Alphabet wurde weitgehend als egoistischer und unfairer Weg für die Führungskräfte angesehen, um die absolute Macht zu behalten, und wurde von den Investoren negativ bewertet. Hier ein Blick auf den Kurs der Aktie in den Tagen nach der Bekanntgabe am 12. April 2012.
Jeder muss für Sich entscheiden, passt mir das konzept oder nicht. Bis zum 4.12 werden wir noch einige hin und her sehen aber m.M.n. allgemein richtung Norden, da es knapp wird am Ende auch dabei zu sein wenns Knallt. Daher ist der vergleich mit einen Tannenbaum gar nicht so abwägig. In diesem Sinne.
Wir treiben es bis zur Spitze, wo der sein wird, sehen wir an Weihnachten.
Was stimmt bei dir nicht? Das geht jetzt seit Monaten so!
Aston wird seinen Weg gehen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.11.20 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Aston Martin Jungs haben die Aktionäre schon öfters verarscht.
Hoffentlich fährt der Zug ohne dich weiter!