DB3DNA/Brent Öl - Empfehlung? DRINGEND
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.09 16:26 | von: DAXBoersian. | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:28 | von: Kathrinepyra | Leser gesamt: | 74.337 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
die situation 2000/2002 zur technologie rally und dem sich anschließendem reinigendem gewitter war ähnlich, nach einer kurzen kräftigen erholung ging es dann nochmals drastisch abwärts ,heute sind die probleme am finanzmarkt meiner meinung nach wesentlich gravierender
deshalb mein aufruf für ariva
lasst uns alle gemeinsam nur noch short gehen
lasst uns alle gemeinsam gerüchte streuen über unternehmenpleiten
lasst uns alle gemeinsam eine ariva " bad bank gründen"-
die sich zum ziel macht hedgesnowballsystems zu verteiben
und kauft jagdhunde und rotted ihn aus den dax
bildet sich da gerade ein boden? oder der grat an den sich alle klammern bevor ..
(Ariva "Bad Bank" Firmenzentrale mit Fimenwagen und Parkmöglichkeiten)
Bist echt cool drauf.
Bad Bank Parkplatz ist genial.
Wann soll ich weiter in DB3 investieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Indikatoren nennen.
Warum hast du es so eilig mit deinem weiteren Einstieg ? Geduld. Wart doch jetzt erstmal ab, was weiter passiert. Du hast doch erst gekauft.
Nicht vergessen, auch mal Sternchen vergeben, okay !!
Wie glaubst du ist der Trend, wird es nochmal unter 36 gehen.
2te Frage: Wo gibt es einen kostenlosen Kursarlam fürs Handy?
In einem Bärenmarkt, dessen Tiefs noch lange nicht erreicht sind, Aktien zu kaufen ist mutig von Dir ....
Siehe COBA; wenns lichterloh in den Büchern brennt, springt die Angela dazwischen; und die meint das ernst.
sl ?
investieren. wenn ja wieviel?
man wird schnell gierig in diesen zeiten(das geht mir auch so)hat angst die günstigen einstiegskurse zu verpassen,glauben und gefühle (ich glaube das Zerti wird eine positive Seitwärtsb. hintersich bringen...)kosten an der börse nur nerven und am ende meistens geld
deine Sätze:
nur irgendwie wäre es dumm, wenn theoretisch das Zerti nicht mehr unter 43 € fällt, dann bringt warten ja auch nichts.(Warum?du bist doch schon im plus als lehn dich zurück warte ab,renn den kursen nicht hinterher, wenns plötzlich nach oben geht nimm den rest der kohle mach nen schönen urlaub und freu dich über deine ersten kursgewinne,wenn`s anders kommt hast du noch genug kohle und kannst nachkaufen
hin oder her meistens läuft es so:
du steigst jetzt schnell mit dem rest deiner kohle ein ,weil du nicht warten kannst-schwupps gehts abwärtz -keine kohle mehr um günstiger zu kaufen-ärgerlich
steigst nicht ein und wartest auf günstigere gelegenheiten -schwupps gehts aufwärz-auch ärgerlich du hättest viel mehr gewinn machen können
langfristig trozdem das richtige invest, den perfekten zeitpunkt gibt es nicht
Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.
Jean Paul Getty, 15.12.1892 - 05.06.1976
US Ölmagnat
De facto ist es auch richtig, dass mein oft meint etwas falsch gemacht zu haben (Stichwort: selektive Wahrnehmung)
Aber ich meine auch, dass es langfristig ein gutes Investment ist.
Aber wie bereits gesagt, werde ich meine Einstiege staffeln.