DB3DNA/Brent Öl - Empfehlung? DRINGEND
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.09 16:26 | von: DAXBoersian. | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:28 | von: Kathrinepyra | Leser gesamt: | 74.333 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Für diesen Zweck stehen mir zur Zeit bis 2700 Euro zur Verfügung.
Anlegen möchte ich mittel- langfristig (ab 3 Jahre).
Wollte dann die nächsten Tage zugreifen, somit wäre ich für schnelle fundierte Antworten SEHR DANKBAR! ;)
Danke.
Allein Förderung, Lohnkosten, Lagerung, Transport, Wagnis und Gewinn kosten ca. 20 US-Dollar pro Barell.
So, jetzt ist nur die Frage, wann und wo ist der Boden gefunden. Das wir momentan ungefähr dort angekommen sind, scheint alls ziemlich sicher; aber trotzdem ist natürlich noch mal ein abdriften beim WTI auf 30-36 jederzeit möglich.
Wenn man die Anlagesumme auf 2-3 mal investiert, findet man wahrscheinlich einen soliden Boden.
Aber jetzt muss man erst einmal den Handelsstart in die neue Woche abwarten, und nicht vergessen, bei Tagesschwankungen von manchmal locker 10% aufpassen, an welchem Tag man zu welchem Kurs einsteigt.
http://www.ariva.de/...tage_t280758?search=%F6l%20noch%20kein%20thema
Viele Leute meinen, es gäbe hier einen Rolleffekt, den ich aber beim Chart nirgends ausmachen kann.
Danke für Alles!:)
Wann, das kann dir heute keiner genau beantworten. Warte doch erst mal denn Wochenbeginn ab. Vielleicht zeichnet sich ja schon kurzfristigst ein Signal ab.
Also etwas Geduld noch
Kannst natürlich auch morgen mit einem Dritteln Anlagevolumen in den Markt gehen. Aber Kauflimit nicht vergessen. Aus Sicht von 3 Jahren wirst du da wahrscheinlich nichts falsch machen.
AA01WF partizipiert mit dem WTI Kurs. Emittent: RBS
Brent hab ich die letzten Tage nicht genau verfolgt.
RBS find ich als Emittent nicht so toll;). Aber ich gehe noch zur Schule, da ist es natürlich schwierig bei einem niedrigen Kurs einzusteigen.
Ich geb dir rechtzeitig die richtigen Infos
Lieber einen Trade weniger, als einen zuviel !
sieht alles verlockend aus - mit den "chancen". vergiss es zumindest bei deinem jetzt scheinbaren wissenstand. bleib dem thema börse treu - aber im moment besser als beobachter.
dis ist kein dissen - es ist eine ernstgemeinte wohlwollende überlegung.
good luck!
Aber ich sehe dein Problem einfach nicht, was an dem Zerti langfristig so schlecht sein soll :-/
Aber nichts heute Abend vorschnell übers Knie brechen.
PS. In welche Schule gehst du denn ?
Du wirst noch einen günstigen Einstiegspunkt finden. Aber Geduld. Und nicht gleich mit 2.700,00 Euro.
Sondern auf 3X mit je 900,00. Dann hast du eine bessere Basis.
Wäre über eine Antwort dankbar.
Ansonsten ein wirklich interessantes Finanzprodukt.
Kurs im Moment 37 Euro. Wollte auch noch ein paar CoBa Aktien kaufen, können denen das gleiche passieren wie Bear Stearns?Hoffe nicht :P
Das interessiert mich auch. Kann man die in etwa mit den Zeitwertverlusten bei Optionsscheinen vergleichen?
WTI ist natürlich auch niedrig, für mich ist aber CRUDE relevant.
Back to topic. Das THEME IST CRUDE UND DB3DNA!
Brent Crude
Brent Crude is the biggest of the many major classifications of oil consisting of Brent Crude, Brent Sweet Light Crude , Oseberg and Forties . Brent-Rohöl ist die größte der vielen großen Klassifikation von Öl aus Brent Crude, Brent Sweet Light Crude, Oseberg und vierziger Jahre. Brent Crude is sourced from the North Sea . Brent Crude stammen aus der Nordsee. The Brent Crude oil marker is also known as Brent Blend, London Brent and Brent petroleum. Der Brent Crude Oil Marker ist auch bekannt als Brent Blend, London Brent und Brent-Erdöl. It is used to price two thirds of the world's internationally traded crude oil supplies . Es wird verwendet, um zwei Drittel des Preises der Welt international gehandelte Rohöl versorgt.
The other well-known classifications (also called references or benchmarks) are the OPEC Reference Basket , Dubai Crude and West Texas Intermediate (WTI). Die anderen bekannten Klassifikation (auch als Referenzen oder Benchmarks) sind die OPEC Reference Basket, Dubai Crude und West Texas Intermediate (WTI).
The name "Brent" comes from the naming policy of Shell UK Exploration and Production, operating on behalf of Exxon and Shell , which originally named all of its fields after birds (in this case the Brent Goose ). Der Name "Brent" kommt aus der Politik Benennung von Shell UK Exploration und Produktion, die im Namen von Exxon und Shell, die ursprünglich alle ihre Felder nach der Vögel (in diesem Fall die Brent Goose). It also refers to the formation layers [ citation needed ] —Broom, Rannoch, Etive, Ness and Tarbert, which are named after geographical features—lochs and glens—of the Scottish Highlands ). Es bezieht sich auch auf die Bildung Schichten [citation benötigt]-Broom, Rannoch, Etive, Ness und Tarbert, die nach geographischen Merkmalen-Seen und-Täler der schottischen Highlands).
Oil production from Europe , Africa and the Middle East flowing West tends to be priced relative to this oil, ie it forms a benchmark . Öl-Produktion aus Europa, Afrika und dem Nahen Osten fließenden West tendenziell die Preise im Vergleich zu Öl, dh es ist ein Benchmark. However, large parts of Europe now receive their oil from the former Soviet Union , especially through Russia . Jedoch, dass große Teile von Europa erhalten nun ihr Öl aus der ehemaligen Sowjetunion, vor allem durch Russland.