Aston Martin (WKN A2QJD4)
https://www.moodys.com/credit-ratings/...s_and_Assessments_Reports_rc|Issuer_Reports_rc&type=Rating_Action_rc|Announcement_of_Periodic_Review_rc,Credit_Opinion_ir_rc|Issuer_Comment_rc
Verstehe natürlich das ein Wert wie AML eine Supersache sein kann wie jemanden wie dich.
Hoffe mal für jemanden wie mich auch. Bin gerade wieder positiv geworden.
Hatte irgendwann bei hohen Kursen und schönem Plus im Depot (prozentual und absolut) mit der gleichen Summe wie mein Invest angefangen zu spielen. Bin dabei dann durch fallende Kurse "gefangen" worden und war dann mit der doppelten Summe dabei und habe dann zu keiner Zeit die Reißleine gezogen.
Bin dann mit knirschenden Zähnen die Kapitalerhöhung mitgegangen um nicht auf dem Niveau "Zwangsrealisiert" zu werden. Brauchte dann zu einem bestimmten Punkt "lediglich" eine Kursteigerung von 380% für break even! Kam dann letztendlich schneller als man erwarten durfte.
Ich hatte von Anfang an einen Investzeitraum bis ca. 2024 (evtl. 2025) im Auge.
New generation, 10.000, 2 billion, 500.000. You know.
Nach einer schweren Zeit letztes Jahr sieht es doch sehr nach einem happy end im nächsten Jahr aus...
Ich war damals auch sehr von der MB/Moers Schiene motiviert und am Anfang nicht so sehr von dem "Ferrari takeover" begeistert. Aber der "Alte" (Felisa) scheint den Laden doch beruhigt zu haben und Fedeli ist natürlich ein super Mann. Mich würde echt interessieren wieviel Moers bzw. Felisa/Fedeli im DB12 steckt. Auf jeden Fall wurde mit 707/770/DB12 der richtige Weg (Fahrverhalten, Interieur, Look)) eingeschlagen und eine gute Produktpipeline (endlich) in Gang gesetzt (nächste 15 Monate).
Nach dem Motto "Product is King" sollte sich das nun auch deutlich in balance sheet Parametern zeigen.
In Q3 gehts los und mit H1 '24 sollte den Kurs dann nochmal deutliche Motivation nach oben bekommen.
(wenn es nicht vorher schon durch Antizipation vorweg genommen wird).
O.K. beende mal den Laberflash hier. Die Coronas gehen mir auch schon wieder aus.
Wünsche allen hier ein glückliches Händchen, denn das brauchts bei allen schlauen Überlegungen halt immer auch...
Hatte vor der KE am 17.07. Post von meiner Bank erhalten, da wollten se wissen wieviel Aktien ich hab ;)
Mit Datum 02.08.23 schon wieder den gleichen Brief erhalten...
Was kommt jetzt ;)))))
Mal schauen, ob die anderen beiden Körbchen morgen noch gefüllt werden.
Kursrakete, die an der 20 Tage Linie nach oben abprallt?
Habe mein Limit auch leicht nach oben angepasst und bin jetzt wieder voll drin. Minimal kleinere Position als vor meinem hektischen KE-Ausstieg, weil ich kleine spekulative Positionen in Tesla- und Nvidia Puts gekauft habe.
Hat da jemand nähere Infos??
VG
Nicht so mein bevorzugter Stil, aber so lange Lawrence's und unsere Firma damit schöne Neuwagen zu heftigen Preisen an die Kunden bringt, soll es mir recht sein. Nicht unbedingt britisches Understatement, aber damit ist die Firma ja schon sieben mal bankrott gewesen.
Den Einstieg perfekt zu timen, kann man halt einfach vergessen.
Kann das jemand erklären?
Bin nachwievor sehr gut investiert und habe die jetzige Rücksetzer auch genutzt um nochmal 15% drauf zu packen. Bin durchaus sehr zufrieden mit meine Ergebnisse und freue mich auf ein baldiges Überschreiten der 4 Pfundmarke.