Aston Martin (WKN A2QJD4)
Der fährt auch sicher mit dem SUV in den Biomarkt. Das fährt er vielleicht sogar besser als auf der Rennstrecke.
Alonso wäre sicher besser. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass ein solches Angebot an Alonso durchsickert.
Zwecks Alonso: Ich beziehe mich hier mal auf das Sprichwort "an jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran".
Mag sein das es nichts Konkretes gab, ein Versuch war es aber ganz bestimmt.
Btw. Die 20 Pfund halten grade ganz gut. Freut mich.
Lg
Obwohl die anderen Autobauer gut laufen (BMW Top-DAX-Gewinner, Daimler auf Platz 4) - wenn AML nicht bald etwas zeigt, geh ich komplett mit großem Verlust raus. Irgendwann reicht es auch mir.
AML, Stroll und der Markt werden es hoffentlich verkraften wenn Deine 100 Stücke auf das Parkett geworfen werden.
Nimms nicht persönlich, aber es interessiert schlichtweg niemanden was du mit deiner kleinen Hebelposition machst. Und ja, Stroll und der Kurs wird’s verkraften - sicherlich.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...ahmen-fuer-ferrari-co/
Ich hab das vor einiger Zeit hier als großen Vorteil gegnüber Ferrari schon mal angemerkt und wurde dann, weis nicht mehr von wem, mehr oder weniger ausgelacht. Aber wer zuletzt lacht :)
Die H1 Zahlen haben nur wenig Bewegung gebracht.
Denkt jemand es kommt noch die große Korrektur insgesamt?
Aston Martin hat noch einige Fragezeichen. Ich rechne nicht einmal mehr mit einem Ausschlag bei den Q3 Ergebnissen. Die 6.000 Fahrzeuge heuer sind eingepreist.
Der erste Gewinn muss her.
Da hat einer ein 30k-Paket abgedrückt, was bei den derzeitigen Mikroumsätzen natürlich den Kurs heftig beeinträchtigt. Das richtet sich wieder, denn es gibt keinen äußeren Grund zu verkaufen.