DAX strong Long!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.10 08:23 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:48 | von: Gabrielekcwy. | Leser gesamt: | 12.749 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Meine Scheine laufen jetzt gerade erst los...bin super optimistisch, das ich damit heute noch einiges mehr verdienen werde!
Das Tief von gestern hat gehalten, was will ich mehr?! :-)
Es läuft super...und das wird noch viel besser heute mit meinen Longs!
trotzdem: IMMER trailing-sl rein um gewinne zu konservieren
Erst wenn ich die 57.. sehe, dann werde ich überlegen.
Wenn ich mein Depot gerade sehen, dann weine ich vor Glück!!! Wahnsinn!
Wenn ich den Diskontsatz nicht vom Leitzins unterscheiden kann, tut das schon weh.
Ein paar Punkte runter stören mich nicht, denn das Tief haben wir heute gesehen.
Ich persönlich würde sogar im Bereich 5650-55 meine Scheine aufstocken, aber so tief fällt er nicht mehr, bevor es über 5700 geht!!
Meine Scheine sind absolute Geldbringer und wer weiß: Vielleicht gehts heute sogar noch über 5800?!
Citigroup und Deutsche Bank werden sich noch richtig ärgern heute!!! Insbesondere der CG1364 ist eine Gelddruckmaschine ... gekauft zwischen 22 und 30 cents ... nicht gerade wenig ... :-)))
Und der DB6U8Z ... jaaa, da kommt Freude auf. Danke den ... Banken!
Das wird bitter enden für die Armen.
5700 kommen schneller als mancher denkt. Meine Meinung.
Warum sollten wir noch fallen? Das Tief haben wir heute früh gesehen. Die Nachricht aus den USA ist längst verdaut. Weiter STRONG long.
Jetzt drin zu Kursen von 22-30 cents, massiv , und nochmals 52 und 56 cents. Uiui, das wird teuer für die CG!
2) Es reicht, wenn ich verdiene. :-) Citigroup und DB müssen ja auch an anderen verdienen... :-)
DB und Citigroup, danke für die Top-Einstiegskurse in die Longs! Da macht das Geldverdienen auf eure Kosten richtig Spaß.