DAX strong Long!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.10 08:23 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:48 | von: Gabrielekcwy. | Leser gesamt: | 12.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Zwei größere Käufe von 2 DAX Long Scheinen:
KO5625 CG1364
und
KO5600 DB6U8Z
Vom letzteren ein sehr großer Posten, glaube kaum, dass wir unter 5600 heute laufen, wird schnell wieder hoch gehen. Nikkei und Hang Seng übertreiben und interessieren hier nicht so sehr. Wir haben Potenzial nach oben.
Die zwei Scheine könnten heute die großen Gewinner werden. Nur meine Meinung.
DB-Schein zu 59 cents gekauft!!
Jetzt schon vorn, aber ich denke, wir sehen schon zu Börsenbeginn schon wieder SDAX-Stände über 5650 und dann gehts schnell Richtung 5680 und 5700. Da standen wir gestern schon und zum kleinen Verfasllstag soll es ja hochgehen.
Es geht hoch!
Die wollen am Verfallstag die 5700 sehen und daher sollten meine beiden Longs kräftig Gewinne abwerfen.
Ich habe gleich gg. 8 Uhr gehandelt und es sieht jetzt schon sehr gut aus! :-)
Die 5625 und 5600 will keiner von unten sehen und daher muss man jetzt long sein. Meine Meinung.
Wer siehts genauso?
Meine Meinung: Ab jetzt ür heute nur noch hoch. Darauf setze ich jedenfalls.
Der Euro steigt schon wieder kräftig und wir sind so deutlich im Minus?!
Ich glaube, dass meine beiden Positionen heute sehr gutes Geld bringen. Meine Meinung: Insbesondere der DB-Schein bei 5600P. wird mir viel Freude machen, da ich dort sehr sicher bin.
Den DB-Schein würde ich sogar nochmal nachkaufen, aber ich denke nicht, dass wir noch weiter runter gehen als 5639. Das kann nicht sein, Euro steht schon wieder besser, Nikkei, HangSeng und US-Futures sind auch nicht so dramatisch. Tolle Long-Chance für mich!
Die Taxe ist ja viel zu tief. Unter 5600 sehe ich den dAX heute auf keinen Fall!
Da haben die wohl Angst, dass ich die 5625er und 5600er Longs komplett aufkaufe!
Die sind für mich sicheres Geld! :-)
Super, dass ich bei 5638 rein bin. Da habe ich alles richtig gemacht!
Könnte jedoch nach hinten losgehen!
Hast du nen SL gesetzt ?
Wären mir etwas zu eng die Scheine...
Beide Scheine werden richtig gut laufen ist meine Meinung!
Tiefer als gestern gehts nie!! Und d.h. für mich auf keinen Fall unter 5628!
Das Tief von gestern fällt niemals!
Der CG1364 CG-Call kann der Bringer überhaupt werden! Gleich mehr.
Da werden sich die CG und die Deutsche Bank schön ärgern heute...meine Longs lohnen sich richtig!
Da kann man zuschauen, wie sich Geld vermehrt. :-)
Viel Spaß euch und vor allem mir dabei!