Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Ziel: 13450
Kurs aktuell: 13527
Somit verbleiben bis zum Ziel lukrative 77 Punke, die mein Konto wieder bis zum bersten füllen werden.
hihi
Mit freundlichen Grüßen
Beim DOW sind wir ja seit dem 11.10.2019 long. Der Wendepunkt war natürlich unter dem Einstiegspunkt, das geht ja auch gar nicht anders, aber jeder kann sich das Risiko selbst berechnen, dass er mit der Position eingehen will, indem er den möglichen Verlust bis zum Wendepunkt berechnet. Somit gibt es keine Überraschungen und der Wendepunkt steigt dann langsam ins Plus.
Du hast ja gesehen 13350 die Spekulation auf das Gap hast du leider knapp verfehlt, was mir leid tut.
Ich wünsche jedem den grösstmöglichen Gewinn.
https://www.youtube.com/watch?v=zirJVqMWvSY
Mit freundlichen Grüßen
Januar ist ja auch nicht der schlechteste Monat, wenn wir jetzt alle zusammenhalten, schaffen wir den Ausbruch :)
Wir sehen gerade die Fortsetzung des Kurssprungs, der sich angekündigt hatte.
Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.
Gut gemacht im Nachhinein!
Nachträglich herzliche Glückwünsche!
So traden Profis ;-)
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
https://www.godmode-trader.de/artikel/...trader-ziehen-bilanz,8033150
Finde ich gut, jetzt müssen sich die ganzen Abodrücker und Möchtegerncoaches bald am Amt anstellen... :)
Mit freundlichen Grüßen
wie schon erwähnt anschnallen im februar ...
@melbacher #961
lese immer wieder gern deine kommentare
nur massive kaufbereitschaft wirklich ?? vorallem an einem us-feiertag ??
falls große adressen bereits eingestiegen (siehe future chart) sind dann wohl früher ....nachts am besten 1 uhr ... -)
irrsinnige waaahnsinnige rallye ohne viel volumen ... ezb + fed sind nicht immer schuld ..-))
vll auch der letzte anstieg vor der rezession / us-wahl... aber dann ...
abwarten tee schlürfen und im frühjahr oder später saisonal besseren zeiten günstig kaufen
preis-niveau ist mir noch zu hoch ...genug luft zum ablaßen aus der blase .-.. umdenken falls es über 13600 beständig hinaus geht ...
sonst evtl nur in währungen zu investieren ...
Vielliecht habe ich auch nen falschen Gedanken. Klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liegen sollte.
Es ist ja aktuell so, dass immer mehr Geld in ETFs fliesst.
Die Leute die ETFS kaufen z.B. durch monatliche Sparpläne sind ja meistens langfristig orientierte Anleger, die sich Vermögen aufbauen möchten.
Meistens handelt es sich ja um physische ETFS, d.h. der Anleger besitzt durch seinen ETFs dann auch quasi die Aktien.
Wenn es jetzt mal wirklich heftiger korrigieren sollte bzw. "crashen" , dann würde der Crash doch allein schon aufgrund dessen nicht so heftig ausfallen, weil die ganzen ETF Investoren doch gar nicht verkaufen.
Wenn niemand verkauft, dann kann der Aktienkurs auch nicht so heftig fallen.
Wisst ihr worauf ich hinaus möchte? Je mehr Geld in passiven Indexfonds fliesst, desto mehr Geld befindet sich im Markt und wird aber auf bestimmte Zeit nicht mehr herausgeholt, da sich die ETF anleger langfristig Vermögen aufbauen. Die kaufen dann eher noch nach..
fehlausbruch
genau wie trumpl ..-)
nur mit manipulation machterhaltung
geld ist nix mehr wert,
also ist es egal... vermögensaufbau zu betreiben
wald + acker + haus nix anderes zählt ...
der rest wird sich in luft auflösen (bubble gum..-))