die doch stark abhängt von den verwendeten parametern bei den indikatoren. persönlich stelle ich meine eher "tide" ein - weniger fehlsignale, dafür aber auch nie den hoch- oder tiefpunkt. im detail (siehe chart) sind auf tagesbasis bis dato 2 meiner 5 indi's auf short (die sensibelsten) das wären cci/ma crossover und true strength, der hir-indikator ist der am stärksten oszilliernde (eine beta-version, die ich mal mitlaufen lasse) und ist zwar momentan auf long, wird aber auf grund seiner hohen schwankung von mir nur seltener zum finetuning herangezogen, sar parabolic steht (noch) auf kauf (ansteigende punkte) und wird aktuell bei 6710 gebrochen und lösst ein sell-signal aus, also eng und ein kleines stück drunter, ca. 6680, wird dann auch p&f gedreht, was langsam not tut, denn wir haben hier den grössten "blue-x" körper seit vielen jahren.... fazit: erste position short liegt im markt, pulver bereit und bei eod unter der 6680 wird scharf geschossen..... ( folgend ein kurzer blick auf den wochenchart) |
Angehängte Grafik:
daily.gif (verkleinert auf 52%)