DAX-Handelssystem - Aktuelles Signal
Das Handelssystem hat heute ein Verkaufsignal gegeben.
Futuredepot (Handelssystem):
Futuredepot: Die bestehende Long-Position im FDAX wird heute zum Close geschlossen. Gleichzeitig wird eine Short-Position im FDAX Dez-Kontrakt eröffnet (ein Kontrakt). Der Stop wird 2% vom Einstiegskurs entfernt platziert.
Bitte Disclaimer beachten!
http://www.turbodepot.de/disclaimer.htm
Tradingdepot (unabhängig vom Handelssystem):
5000 DAX-Calls von UBS, WKN A0CQTQ, Basis 4600, Laufzeit bis 11.03.05, wurden am 23.12.04 bei einem DAX von 4252 zu einem Kurs von 0,15 Euro gekauft . Für diese Position gibt es keinen Stop. Es ist geplant, die Calls bis März zu halten.
Die Short-Position im Bund-Future März (1 Kontrakt) wurde am 27.12.04 bei 119,03 eröffnet. Der Stop liegt bei 120,35.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Da die Performance des Systems momentan unbefriedigend ist, werde ich das aktuelle Handelssignal aus zeitlichen Gründen ab sofort nur noch auf meiner Homepage und in meinem Newsletter veröffentlichen. Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche euch viele gute Trades!
Turbo ist garantiert im Minus. So ein Witzbold. Viel zu spät kommen die Short bzw. Puts.
Der Turbo gibt nicht zu dass er im Minus ist. Das ist er garantiert. Die 5000 sind nicht die einzigen Fehlscheine, die der in den letzten 3 Monaten gekauft hat.
Dem ist nicht zu helfen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.06 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - benutzen von Doppel-ID
Zeitpunkt: 21.10.06 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - benutzen von Doppel-ID
steht,dann kannst Du gleich dein Geld zum Fester rauswerfen,Egal wo
der Dax steht der ZEITWERT des OS arbeitet gegen Dich(das müstest Du
eigentlch wissen?bei dem kurzfristigen aus dem Geld Call)
Oder bist Du noch nicht lang genug dabei? Der DAX steht im März
wenns gut kommt zw.4200- max.4400 Pk. Also rette Dich aus dem Call
oder las ihn doch verfallen,wenn Du nur paar Euro investiert hast.
ABER was mir gefällt ist Dein Candlestick Chartanalyser-wo haste
denn den her?????
Achso ehe ichs vergesse Handle lieber Scheine von der CITIBANK,dt. Bank oder
COBA !
Ist natürlich ökonomisch hochgraditger Schwachsinn - ist aber so. Wir bewegen uns immer mehr oder weniger in einer Scheinwelt, in der wir - oder manche von uns sich durch Kartenlegerei (Charttechnik) zurechtfinden wollen. Kann man ja machen - ist aber nicht mein Ding. Bin ich Pawlows Hund? Nö - lieber nicht, zumal nicht wenige um besagte Reflexe wissen. Und das sind eigentlich die, die den Köter steuern.
Du bist mir vielleicht ein Schlauberger!
MfG
kiiwii
Leute die nix davon verstehen ? Kleiner Fundamentalist was?
Weil ich das nicht glaube, und zwar ganz fest nicht glaube, setz ich noch einen drauf:
Wenn der DAX im März bei 4600 steht, dann werd ich mir den Pullermatz abschneiden!!! :-)
http://www.turbodepot.de
Gruß
Tinkywinky
Das aktuelle System ist übrigens nicht neu gefittet, sondern ein ganz eigenständiges System. Wie das alte stammt es auch aus meiner kreativen Entwicklerzeit im Sommer 2001.
@MaxGrenn: Das Signal gibts immer am abend des Vortages, also siehe Nr.393
Das Handelssystem hat zuletzt am 30.05.2005 ein neues Alltime-High erreicht
http://www.turbodepot.de/