DAX-Handelssystem - Aktuelles Signal
Er muss Härter werden, hart, härter als Euro und dollar zusammen.
Börse ist total zufällig. Aber das System vom Turbo ist noch zufälliger als börse alleine wie mir scheint.
Voran Leute.
Das Handelssystem ist weiter long.
Die Long-Position im FDAX wurde bei 4206 eröffnet, der Stop liegt bei 4121,5.
Das Handelssystem ist weiter long.
Die Long-Position im FDAX wurde bei 4206 eröffnet, der Stop liegt bei 4121,5.
ich glaube, ich gebe demnächst einen Börsenbrief aus,
Hallo TTT ler, den könnt Ihr dann auch bestellen
Das Handelssystem hat heute ein Verkaufsignal gegeben.
Die bestehende Long-Position im FDAX wird heute zum Close geschlossen. Gleichzeitig wird eine Short-Position im FDAX Dez-Kontrakt eröffnet (ein Kontrakt). Der Stop wird 2% vom Einstiegskurs entfernt platziert.
Bitte Disclaimer beachten!
http://www.turbodepot.de/disclaimer.htm
Irgendwann merkens auch die Milchmädchen und dann...naja du weisst schon...
Das Handelssystem ist weiter short.
Die Short-Position im FDAX wurde am 01.12.04 bei 4174 eröffnet, der Stop liegt bei 4257,5.
na das ist Dir auch gelungen,
mit Deinem TURBOLUSCHEN THREAD, der Null SUBSTANZ hat,
hast Du gut gemacht
deshalb auch einen schönes Wochende
von
Ausbilder Schmidt
glückwunsch peter baier!
gruß scalper
Die Short-Position im FDAX wurde am 01.12.04 bei 4174 eröffnet, der Stop liegt bei 4257,5.
Wegen dem morgigen Verfall des Dez-Kontraktes wird die Short-Position heute zum Close in den März-Kontrakt gerollt. Wir kaufen also einen Kontrakt im FDAX Dezember und verkaufen einen Kontrakt im FDAX März, beides heute zum Close-Kurs.
Ich glaube du hast da was wichtiges vergessen, soweit ich mich erinnern kann meintest du du hättest dein system vor ein paar monaten wieder endeckt und einfach mal ausprobiert wie es die letzten jahre gelaufen wäre.
Wenn man nur die tagesendkurse berücksichtigt dann kommt man auf diese performance von über 100% pro jahr !!!!!!!!!
Du hast aber nicht die schwankungen innerhalb des tages berücksichtigt, denn vor 2-3 jahren hat der dax locker 200 punkte nach oben bzw. nach unten gemacht und da wärst du schon längst ausgestoppt worden wie es mittlerweile der fall ist
grüße
Die Short-Position im FDAX-März wurde bei 4258 eröffnet. Der Stop wurde angepasst und liegt nun bei 4284.5.
Grüße
ecki