Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
07.01.16 34.825 §
06.01.16 39.188 §
05.01.16 15.515 §
04.01.16 26.219 §
30.12.15 22.297
§
wirklich auffallend interessant...
HEUTE AUS ARIVA:
amate: mein telefongespräch vor min.
12:24
also der freybeg war nich im haus aber, habe die info das es heute nachmittag eine Nachricht kommt. Es gibt aber zur zeit keine Nachricht über eine Zulassung in Indien........ mal schauen was es geben wird..... paar stunden noch.........für die üerraschung
HEUTE AUS WO
indigoblau
schrieb am 25.01.16 15:59:40
Beitrag Nr. 7.766 (51.573.681)
Frage nach einer neuen Nachricht wurde mir schriftlich bejaht: Nachricht soll morgen veröffentlich werden (Antwort vom Sekretariat) ...Hoffen wir (zumindest die Investoren) auf eine "positive"...
Cytotools befindet relativ unreguliert und das Unternehmen ist sehr klein, wo sonst redest du in Deutschland mal mit dem CEO von VW, Allianz usw...
Will nur sagen, Trader haben heute ein bisschen Spaß gehabt und das Frühlingswetter draußen läst mich die Zeit bis neue Fakten auf dem Tisch liegen
auch gut überbrücken.
In dem Sinne
Glaubt allen Ernstes jemand den Bullshit, der hier verbreitet wird?
Als ob die Unternehmensführung mit solchen Witzfiguren über (vorläufige) Internas sprechen würde, meine Güte. Selten so einen lächerlichen Pushversuch gesehen.
Was aber nichts mit dem Potenzial von Cytotools zu tun hat. Hier kann und wird es wohl noch zu ganz erheblichen Kursbewegungen kommen, die allerdings in beide Richtungen gehen können. Eine astreine Zockeraktie eben...
Gruß vom
Advamillionär
Wenn ich sage ich hab mit dem telefoniert dann ist das so .
Wer das nicht glaubt,ist micht mein Problem,wenn sich das verschoben hat,kann ich nichts dafür aber ich lass mich von solchen Typen hier nicht als Pusher oder gar Lügner hinstellen.
Damit das einfürallemal klar ist!
sind halt kleine klitschen!
aber mit Potential!
Sehr gut, Cyto ist nicht Schuld an der fehlerhaften Studie!
Auf geht es zurück zu 30 und mehr , das war der Startschuss
Derjenige möcht ich jetzt nicht gewesen sein...