Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Egal wie rum, es wird einen Sprung nach oben geben...wie hoch, ist Tagesformabhängig und vorallem Aussagenabhängig..
....ich oute mich mit ingesamt 4 Käufen, gestaffelt....
Möglich ist vieles, besser als der Dax zu laufen ist schon mal ein gutes Zeichen,
nur Geduld,....het kükt... Sagt der Öcher...
Haben Insider oder Instis verkauft? Antwort, Nein.
Bin mit 2 Käufen auch im Minus, das wird nicht so bleiben.
Und Indien wird in den letzten Zügen dargestellt
Indien wäre die Sahne auf dem Kuchen
nächste Woche wird spannend
Eisfreies WE
Warum?
Jede der beiden anstehenden Nachrichten (Ergebnis Derma und Indien) bringt Kurse weit oberhalb der 20 Euro. Wenn es bei Derma weniger gute Nachrichten gibt, dann wird es in Richtung 10 gehen. Wenn Indien zur Meldung Derma kommt und die Positiv ist, werden wir per Saldo um die 15 stehen bleiben.
Meine Meinnung ..
15 , 20, 10.....
Einmal Glaskugel bitte oder war es der Kaffeesatz?
Meine Güte..wir kommen von über 45 Euro.
Sie wird irgendwann auch wieder da und darüber stehen,die drehen ja da nicht Däumchen!
Man sollte wirklich mal einfach abwarten und vor allem diese komischen Zahlen weg lassen.
Am Ende kommt es eh darauf an wie das Marktumfeld in den Tagen dder News aussieht.
Aber wahrscheinlich muß das auch erst mit den Investoren abgeklärt werden, da
die ihr Geld ja für die USA investiert haben.
Sollten die Ergebnisse der laufenden UC Studie positiv sein, gibt es eine Kursexplosion. Dann wäre klar, das das Abfüllen von Dermapro nur einmal schief gelaufen ist, und das Mittel nach wie vor top ist.
Indien muß aber auf jeden Fall geliefert werden. Evtl. Produktion dort, um endlich
Geld zu verdienen.
Oder Cyto. verkauft das Patent und widmet sich in aller Ruhe den anderen Mitteln.