Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Wer weiß ob man über "solche Vorgänge" die HV-Beschlüsse anfechten kann !
Leider weiss ich nicht, wie ich dieses Formular hier einstellen kann. Kannst du mir bitte via boardmail deine E-Mail mitteilen, dann würde ich dir das Formular per E-Mail senden, mit der Bitte, dass du es hier veröffentlichst?
Von CytoTools habe ich die Genehmigung erhalten, dass das Formular hier im Forum veröffentlicht werden darf.
Die in das Formular einzutragende Zugangskartennummer müsst ihr über Euer depotführendes Institut bestellen. Überdies die Anzahl Eurer Aktien dort eintragen sowie Euren Vor- und Nachnamen, PLZ und Wohnort.
Die Info, wo für die Vollmacht für die Stimmrechtsvertreterin der CytoTools die jeweiligen Kreuze auf dem Formular zu setzen sind, liegt mir vor. Ich hoffe, dass BICYPAPA mir via BM seine Mail mitteilt, so dass ich ihm das betreffende Formular zwecks Einstellung in diesem Forum zukommen lassen kann. Vorausdank!
https://cytotools.de/files/cytotools/content/...ft_neu_29.10.2020.pdf
Und was ist von den Aufsichtsrats Bewerbern Herrn Dohne, Herrn Bieneck und Herrn Vanscheidt zu erwarten?
Hat jemand hierzu nähere Infos?
Wer im Sinne des Cytotools-boards abstimmen möchte, kreuzt/klickt an:
2 bis einschließlich 8: JA
Alles andere: NEIN, ausser 10 e), f),g),h), i), j) dort JA
Wozu man dann aber noch die Stimmrechte übertragen sollte ist mir nicht klar.
Falls es einen handfesten Grund dafür gibt, bitte die Antwort einstellen.
Gute Frage von dir, wozu man dann noch die Stimmrechte übertragen sollte, wenn alternativ Stimmabgabe durch (elektronische) Briefwahl möglich ist. Werde am Montag bei Frau Hieronymus anrufen und nachfragen. Werde sie dann auch fragen, ob die Übermittlung des ausgefüllten und unterschriebenen Formulars an Cytotools als PDF-Datei via E-Mail akzeptiert wird, wovon ich ausgehe. Werde ihre Antwort hier einstellen.
Super komfortabel diese Briefwahl über das Aktionärsportal...!
Auf die Antwort, warum man Vollmacht erteilen und nicht selbst abstimmen sollte bin ich mal gespannt.
zunächst mal danke für die Hinweise oben. Ich werde definitiv von meinem Stimmrecht gebrauch machen und gegen die Anträge der Heidelberger Beteilgungsholding stimmen. Das Ganze ist doch klar der Versuch einer feindlichen Übernahme. Dabei werden die Kleinaktionäre rausgedrängt und leer ausgehen. - Also - bitte macht alle von eurem Stimmrecht gebrauch!
PS bin Privatinvestor seit 5 Jahren und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt, ich glaube fest an den Wirkstoff .
LG
Gibt es eine plausible Begründung dafür, im Formular zur Stimmabgabe den Punkt 2 "Vollmacht und Weisung für die Stimmrechtsvertreterin der CytoTools AG" anzukreuzen, wenn alternativ hierzu auch Punkt 1 "Stimmabgabe durch (elektronische) Briefwahl" angekreuzt werden kann? Falls ja: was wäre der Vorteil, wenn Punkt 2 angekreuzt wird?
Ihre nachstehende Mail-Antwort verstehe ich zwar nicht so ganz, werde aber nicht erneut zurückfragen, sondern Punkt 2 "Vollmacht für Stimmrechtsvertreterin" ankreuzen:
"Aktionäre, die per Briefwahl abstimmen, werden am Tag (da Briefwähler keine „Teilnehmer“ sind) nicht in der Präsenzliste geführt. Aktionäre, die die Stimmrechtsvertreterin bevollmächtigen werden durch mich vertreten und werden daher auch in der Präsenzliste geführt. "
9,7% Heidelberger Bet. plus 17,2 Delphi ergibt 26,9%
Man kann nur hoffen, dass die meisten free-float -Aktionäre gegen die Vorhaben der Heidelberger stimmen und der Stimmrechtsvertreterin von CytoTools über ihre Vollmacht entspr. Weisung erteilen.
Diebzgl. wiederhole ich hier den Post #4538 von "Forennutzer":
Wer im Sinne des Cytotools-Boards abstimmen möchte, kreuzt/klickt an:
2 bis einschließlich 8: JA
Alles andere: NEIN, ausser 10 e), f),g),h), i), j) dort JA
Wichtig ist, dass ein Großteil der Free-Floater überhaupt abstimmt. Sonst bekommen Heidelberger und Delphi ein höheres Gewicht.